witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #19.402
Rente.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411, basshaegar, Mecki und eine weitere Person

• #19.404
Och, ich wollte ausnahmsweise mal lieb und nett sein. Gelacht hatte ich ja schon beim Lesen des Witzes.
Wäre ja auch fiese gewesen. Das Konzept einer intellenten Blondine und Mathematik die so bei Schopenhauer nicht behandelt wird..

• Like
Reaktionen: meisterede
  • #19.405
20F72C33-F96E-42A1-A76F-4B3CCC919180.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: ATK411, tofi1, uncool sam und 17 andere
  • #19.406
IMG_20190916_083851__01.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Mecki, olmi und 7 andere
  • #19.407
Das schlimme daran ist glaubich eher, daß es mittlerweile andersrum ist. Für die nächste TANKstelle muß ich knapp 4 km fahren. E-Zapfen gibts bei uns im Dorf zwei Stück. Nutzt bloß keiner.
Für die einzige Erdgas Tanke hier muß ich fast 8 km fahren. Mach ich aber gerne, denn ich will ja umweltfreundlich unterwegs sein. Und nicht wie die Elektriker nur die Emissionen verlagern und mir damit ein sauberes Gewissen kaufen.
Und dann kommt die Bundespolitik und fordert noch mehr E-Zapfen, die auch kein Schwein nutzen wird.
Man könnte so viel Sinnvolles für die Infrastruktur tun und investiert stattdessen in Ladesäulen für Elektroautos. Ganz toll. Da sehe ich meine Steuergelder so richtig sinnvoll ver(sch)wendet...

• Like
Reaktionen: olmi
  • #19.408
rps20190916_124058.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: olmi, Klumpfinger und Cadfael
  • #19.409
rps20190916_124009.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast75849 und Cadfael
  • #19.411
Das schlimme daran ist glaubich eher, daß es mittlerweile andersrum ist. Für die nächste TANKstelle muß ich knapp 4 km fahren. E-Zapfen gibts bei uns im Dorf zwei Stück. Nutzt bloß keiner.
Für die einzige Erdgas Tanke hier muß ich fast 8 km fahren. Mach ich aber gerne, denn ich will ja umweltfreundlich unterwegs sein. Und nicht wie die Elektriker nur die Emissionen verlagern und mir damit ein sauberes Gewissen kaufen.
Und dann kommt die Bundespolitik und fordert noch mehr E-Zapfen, die auch kein Schwein nutzen wird.
Man könnte so viel Sinnvolles für die Infrastruktur tun und investiert stattdessen in Ladesäulen für Elektroautos. Ganz toll. Da sehe ich meine Steuergelder so richtig sinnvoll ver(sch)wendet...
OK, ich glaube, wir haben mittlerweile alle kapiert, dass du mit dem Konzept E-Mobilität nichts anfangen kannst.
Und jetzt is auch mal gut.

• #19.412
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist, werden die Menschen feststellen, dass man an E-Zapfsäulen keinen Kaffee, Zigaretten oder Chips kaufen kann... :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: merlindergraue, StonerGreg, Gast25243 und 7 andere
  • #19.413
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist, werden die Menschen feststellen, dass man an E-Zapfsäulen keinen Kaffee, Zigaretten oder Chips kaufen kann... :D
Das ist aber konzeptionell nicht festgeschrieben. Ich kann mir gut einen Kondomautomaten an der Zapfsäule vorstellen...

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Rhino-

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten