witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21.541
02csm_C0972_2025_800-72_feedae33f9.jpg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Der Steff, Klumpfinger, Wolfrat und 10 andere

• #21.542
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Gast20213, Al M. Big, Gast25243 und eine weitere Person

• #21.547
74271754_2476809832414311_4499795965678452736_n.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast51645, Healy, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 15 andere
  • #21.549
Das ist aber kein europäisches Eichhörnchen, sondern ein nordamerianisches Eichhörnchen...
Die verdrängen in ganz Europa die einheimischen roten Eichhörnchen. In Großbritannien sind sie eine wahre Plage - nicht nur, weil sie Vogelhäuschen ausplündern. Dort werden die Grey Squirrels auch geschossen, wo es nur geht. Man kann die Eichhörnchen danach auch braten. Ist nicht sehr viel dran, aber sie sollen ganz gut schmecken...

• Like
Reaktionen: Baterista, Gast25243 und olmi
  • #21.550
FB_IMG_1574546341034.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast51645, Klumpfinger, schild2 und 5 andere
  • #21.551

Die Geschichte geht üblicherweise so weiter, dass niemand kommt. Statt meldet sich der angebliche Interessent 7 Tage später erneut, um einen weiteren Monolog los zu werden. Kann sich nicht erinnern, dass er sich vor 7 Tagen schon mal gemeldet hat. Kundengruppe: Intensivhandydrücker, sendet und empfängt 1000 Nachrichten pro Tag, breiiger Bregen - analoge Hobbies: Hat in seiner Freizeit gern Geldprobleme und läuft gern gegen Laternen. 😂

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger und Gast25243
  • #21.553
Mir scheint eher, daß du nicht kapierst, daß diese Grenzen nicht da sind, wo du sie hinlegst. Deine Witze - insbesondere über religiöse Themen - sind oft absolut jenseits dieser Grenzen und das scheint dich auch nicht zu interessieren. Also mach hier nicht die Welle und spiele den Beleidigten. Wer so gut austeilen kann, sollte auch etwas einstecken können.
Und das soll es für mich auch gewesen sein, ich beteilige mich üblicherweise nicht an solchen Dingen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Jack in the green, Basshole, Al M. Big und 3 andere
  • #21.554
Du kapierst nicht den Unterschied zwischen verspotten und verletzen willen, oder?
Das ist beides shyce.
Wenn ich mir eine Führungskraft vorstelle die sich mit so etwas den Tag versüßt.
KLARES NEIN DANKE!

• Like
Reaktionen: Basshole und Al M. Big
  • #21.555
Was machen zwei wütende Schafe?
-
Sie kriegen sich in die Wolle.

• Like
  • Haha
Reaktionen: rabarvek, Vint, beate und 4 andere
  • #21.556
Es wird Weihnachtlich

"Es ist schon das siebente Mal, dass meine Schwiegermutter Weihnachten zu Besuch kommt. Diesmal werden wir sie wohl hereinlassen."
-
Woody Allen

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, Uli_ und eine weitere Person
  • #21.557
EJIdv1nU8AAqWWM.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast51645, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Der Steff und 6 andere
  • #21.559
Wahre Freundschaft ist so, als würde man sich selbst in die Hose pinkeln. Jeder kann es sehen, aber nur du bekommst dieses spezielle warme Gefühl.
-
Robert Bloch

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: ATK411, bassilisk, olmi und 7 andere
  • #21.560
Das wirkliche Mysterium des Lebens ist, warum die Kamikaze-Piloten Helme trugen.
-
Al McGuire

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Klumpfinger, Schugger und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten