witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #30.261
1601641532183.jpeg

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: win311, erdbeer-kiri, fmm und 5 andere

• #30.262
Also im Gegensatz zu den guten alten Zeiten mit Bill und seinen Zigarren interessiert es doch heute keine Sxxx mehr, wen der Potus ins Bett gezerrt hat. Da wird doch erst eine Staatsaffäre draus, wenn er anfängt Schweigegelder für Falschaussagen zu bezahlen.

• #30.263
Och, die amerikanische Christlichkeit würde es sicherlich schon noch interessieren, wenn es denn ein Potus aus dem anderen politischen Lager wäre.

• #30.264
Deshalb sind im Puff ja auch manche Stellungen erlaubt und andere verboten...
Kann es sein, daß Du da auf ein in letzter Zeit öfters kursierendes Meme reingefallen bist? Das war kein Leitfaden aus dem Hause Spahn. ;)

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: beate, Cadfael, meisterede und eine weitere Person
  • #30.270
Kann es sein, daß Du da auf ein in letzter Zeit öfters kursierendes Meme reingefallen bist? Das war kein Leitfaden aus dem Hause Spahn. ;-)
"Reingefallen" wäre viel zuviel gesagt. Hier ist ja der Witze-Thread, in dem man auch mal "ersthaft" auf ein Meme eingehen darf (das ich als solches erkannt habe).

• Like
Reaktionen: Uli_ und Ray Mahogany
  • #30.274
Vergilben tun die auch im Gebrauch, selbst wenn sie neu sind. :rolleyes:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast74883, fmm und 2 andere
  • #30.276
Morgen ist ja Feiertag und im Aldi war gerade so dermaßen Krisengebiet, daß ich mir unwillkürlich die Frage stellte, ob Trumps Infektion jetzt die ganzen Vollidioten zu Hamsterkäufen treibt...

• Like
Reaktionen: fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten