witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #31.861
1605628217528.png

• #31.862
1605629463974.png

Tipp: auch weihnachtliche Mettigel werden schmackhafter, wenn man dafür Igelmett verwendet.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Bassphalanx, Cadfael und eine weitere Person
  • #31.863
Glauben Sie an Reinkarnation?
a) Ja.
b) Nein.
c) Miau!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Al M. Big, olmi und eine weitere Person

• #31.867

Gossip waren ein Trio und der Drummer ist mir bisher eher durch seinen Bart als durch Crossdressing aufgefallen.
Wahrscheinlich irgendeine von diesen Britney Spears, über die man mittlerweile so selten was liest...

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri und Geosammler
  • #31.869
der Drummer ist mir bisher eher durch seinen Bart als durch Crossdressing aufgefallen.
:O!:O!:O! alice, bist das wirklich du? Ähm, also an den Drums bei Gossip ist eine gewisse Hannah Blilie, und die hatte gewiss noch nie einen Bart.

"Die Gruppe wurde von der Riot-Grrrl-Bewegung aus Olympia (Washington) und dem Feminismus beeinflusst." (Wikipedia)
Ich finde die nicht uninteressant.
Die Sängerin Beth Ditto ist schon ziemlich fettleibig, aber was für eine Stimme! Die Drummerin ist auch ziemlich cool.
Das Foto könnte ja ein altes Bandfoto sein, aber wohl doch eher nicht Gossip. Wahrscheinlich sowieso wieder so eine Fangfrage von Mr. Mo... :evil:

"Wie schalten zurück ins Studio!"

• #31.872
:O!:O!:O! alice, bist das wirklich du? Ähm, also an den Drums bei Gossip ist eine gewisse Hannah Blilie, und die hatte gewiss noch nie einen Bart.

"Die Gruppe wurde von der Riot-Grrrl-Bewegung aus Olympia (Washington) und dem Feminismus beeinflusst." (Wikipedia)
Ich finde die nicht uninteressant.
Die Sängerin Beth Ditto ist schon ziemlich fettleibig, aber was für eine Stimme! Die Drummerin ist auch ziemlich cool.
Das Foto könnte ja ein altes Bandfoto sein, aber wohl doch eher nicht Gossip. Wahrscheinlich sowieso wieder so eine Fangfrage von Mr. Mo... :evil:

"Wie schalten zurück ins Studio!"

Du musst mir wirklich nicht erklären, wer Gossip waren. Ich hab nur Drummerin und Gitarrist verwechselt. Ist ja jetzt auch schon einen Moment her, daß "Heavy Cross" im Radio lief. Schade eigentlich, ich mochte den Song...

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #31.875
FB_IMG_1605641958480.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Klumpfinger, Gast25243 und 9 andere
  • #31.876
Ich habe gerade eine Audioaufnahme meiner Waschmaschine im Schnellschleudergang bei der GEMA angemeldet, denn "Techno ist Musik".
Vielleicht solltest Du Deine Waschmaschine mal auswuchten. sonst fängt sie womöglich noch an, im Takt durch den Raum zu tanzen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: erdbeer-kiri, uncool sam, fmm und 2 andere
  • #31.877
Bisher hat der US-Präsident zu Thanksgiving immer den Truthahn begnadigt.
Dieses Jahr hofft der US-Präsident darauf, dass der Truthahn ihn begnadigt...

• Like
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast75849, hbf1988 und 7 andere
  • #31.879
Das letzte mal, das ich Hardstyle-Techno gehört habe, war bei einer MRT-Untersuchung im Kernspintomographen... Vom Tempo her schon eher Gabba...Dumpfdiddldumpfdiddldumpfdiddl usw.

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: TGR, olmi, StonerGreg und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten