G
Gast68070
Guest
oder....liebe FuckersDas ginge doch noch einfach - machen wir es wie die Engländer*innen und lassen "die" und "der" weg und nennen alles mit das als Neutrum.
Würde heißen das Mensch = das Mensch*in
Gruß das olbass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder....liebe FuckersDas ginge doch noch einfach - machen wir es wie die Engländer*innen und lassen "die" und "der" weg und nennen alles mit das als Neutrum.
Gruß das olbass
Tja, liebe Konder - das ist keine Coke, sondern ein "Sparkling Vodka Beverage" Bier!
Wenn ich richtig liege: Der Film "Alien" umgedreht mit Mensch als Monster
Das ginge doch noch einfach - machen wir es wie die Engländer*innen und lassen "die" und "der" weg und nennen alles mit das als Neutrum.
Gruß das olbass
...
2) Vor lauter Genderei kann er kein richtiges deutsch mehr schreiben und schreibt statt "des Bauvereins" "der Bauverein"
...

Ich denke das waren die Franzo/ös*Innen, bei denen ist fast alles genau umgekehrt, außer wenn man mal dran denkt, dann ist es entweder neutral oder wie im Deutschen.Bei den Engländern ist das alles viel verwirrender: da ist es der Sonne und die Mond!
Das ist fast überall so. Aber bei den Engländern?Bei den Engländern ist das alles viel verwirrender: da ist es der Sonne und die Mond!

Jau. La Lüne, le Söley, la biär, le Peng...Ich denke das waren die Franzo/ös*Innen, bei denen ist fast alles genau umgekehrt, außer wenn man mal dran denkt, dann ist es entweder neutral oder wie im Deutschen.