witz des tages

1626699765763.png
 
Gemessen an den bisherigen Aufregern hat Laschets Gefeixe ja quasi epische Größe.
Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Wenn Baerbock dreimal zu ihrem persönlichen Vorteil lügt, dann ist sie für mich erledigt. Einen Lachanfall hat man manchmal einfach nicht im Griff. Gerade, wenn man eigentlich gar nicht darf. Wer kennt nicht solche Situationen...
Andererseits ist es durchaus legitim, bei einem Toppolitiker andere Maßstäbe anzusetzen...ich sehs halt nicht sooo eng.


edit: Link
 
Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Wenn Baerbock dreimal zu ihrem persönlichen Vorteil lügt, dann ist sie für mich erledigt. Einen Lachanfall hat man manchmal einfach nicht im Griff. Gerade, wenn man eigentlich gar nicht darf. Wer kennt nicht solche Situationen...
Andererseits ist es durchaus legitim, bei einem Toppolitiker andere Maßstäbe anzusetzen...ich sehs halt nicht sooo eng.


edit: Link
Was hast Du mit Denem Avatar und Namen gegen die gute Baerbock.?
😅

Kleine Fehler von ihr werden aufgebauscht, dafür sorgt die rechten Medien.

Die CDU macht alles richtig zur Zeit.
(Ein Witz)
 
Seine Anwesenheit wiegt schwerer, als dieser Fauxpas. Nichtbetroffene Zwangsempörte mögen das anders deuten, aber die sind ja nun mal nicht betroffen.
Das war ja der zweite Knaller!!!
Die Hochwasserbetroffenen wurden von Polizei und Security von diesem Platz gejagt, damit Steinmeier und Laschet ungestört ihre Reden vor der Presse halten konnten! Kein Bürger hatte die Möglichkeit über P.A. zuzuhören! All die Worte waren alleine für die Presse.
ARD oder ZDF fingen die Stimmen der Bürger ein, die vom Platz gejagt wurden. Die fanden das auch ohne Laschets "Fauxpas" gar nicht lustig...
 
Das war ja der zweite Knaller!!!
Die Hochwasserbetroffenen wurden von Polizei und Security von diesem Platz gejagt, damit Steinmeier und Laschet ungestört ihre Reden vor der Presse halten konnten! Kein Bürger hatte die Möglichkeit über P.A. zuzuhören! All die Worte waren alleine für die Presse.
ARD oder ZDF fingen die Stimmen der Bürger ein, die vom Platz gejagt wurden. Die fanden das auch ohne Laschets "Fauxpas" gar nicht lustig...
Hast du da eine Quelle?
 

Nachtrag...

Man sieht aber bei der Ansprache Steinmeiers, dass er sich ausschließlich vor den Reportern äußert! Mikros sind nicht an einem Redepult und die Kameras sind in direkter Nähe. Laschet war ja auch 10m weg und hat nichts gehört (wie er selbst sagte). Es war also KEINE Rede an die Bevölkerung, sondern an die versammelte Presse.
MaLu Dreyer hat das in RP ganz anders gemacht. dort wurde zu Presse und Volk gesprochen.
 
Hab vorher gelesen, dass die Absperrungen für die Wahlkampfauftritte Helfer und Anwohner ewig am Aufräumen gehindert hätten. Mmmmh.
 
Es hat sich viel verändert, darf ich Sie herum führen? Politik ist jetzt bei den Witzen, Witze bei den User-Threads und alles andere diskutieren wir jetzt wie tollwütige Makaken im Gitarrenbereich vom Musikerboard. Außerdem empfehle ich den Thread für Asi-Sprüche. Dort werden Sie geholfen!
 

Zurück
Oben Unten