witz des tages

Du meinst wie bei den mit "A" und "G" gekennzeichneten Handtüchern? Denn das steht ja bekanntlich für "Antlitz" und "Gesäß", nicht für "Arsch" und "Gesicht".

A propos: Wer kann die wichtigsten Körperteile in der richtigen Reihenfolge nennen?
Hals, Maul, Arsch, Gesicht
Ok, das mit A und G leuchtet ein. Aber was ist, wenn einer die Bedeutung von A und G missinterpretiert? :D
 
Brexit means Brexit!

1632899404856.png
 

Ich habe auf allen Handtüchern ein "S". Eins für die Schnautze, eins für's Scheißloch...
Wenn man die Handtücher verwechselt, kann aus einem schwarz-weißen Waschbär schnell ein braun-gelber Waschbär werden...

Dann muß der Waschbär seinem Namen gerecht werden...
Ich wasche mich so, daß ich mich mit nur einem Handtuch auch in ungünstiger Reihenfolge abtrocknen kann.


Dieser Papagei ist ein Ex-Papagei...
Der wurde als Werbegag zur Monty Python Liveshow vor ein paar Jahren durch London gefahren.
 

Zurück
Oben Unten