witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.507
Du meinst wie bei den mit "A" und "G" gekennzeichneten Handtüchern? Denn das steht ja bekanntlich für "Antlitz" und "Gesäß", nicht für "Arsch" und "Gesicht".

A propos: Wer kann die wichtigsten Körperteile in der richtigen Reihenfolge nennen?
Hals, Maul, Arsch, Gesicht

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, triona, Bassologe und eine weitere Person
  • #42.508
Du meinst wie bei den mit "A" und "G" gekennzeichneten Handtüchern? Denn das steht ja bekanntlich für "Antlitz" und "Gesäß", nicht für "Arsch" und "Gesicht".

A propos: Wer kann die wichtigsten Körperteile in der richtigen Reihenfolge nennen?
Ok, das mit A und G leuchtet ein. Aber was ist, wenn einer die Bedeutung von A und G missinterpretiert? :D

• Wow
Reaktionen: PickNick
  • #42.509
Ich habe auf allen Handtüchern ein "S". Eins für die Schnautze, eins für's Scheißloch...
Wenn man die Handtücher verwechselt, kann aus einem schwarz-weißen Waschbär schnell ein braun-gelber Waschbär werden...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassphalanx, PickNick und 3 andere
  • #42.510
Brexit means Brexit!

1632899404856.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: hbf1988, olmi, erdbeer-kiri und 18 andere
  • #42.513
Ich habe auf allen Handtüchern ein "S". Eins für die Schnautze, eins für's Scheißloch...
Wenn man die Handtücher verwechselt, kann aus einem schwarz-weißen Waschbär schnell ein braun-gelber Waschbär werden...

Dann muß der Waschbär seinem Namen gerecht werden...
Ich wasche mich so, daß ich mich mit nur einem Handtuch auch in ungünstiger Reihenfolge abtrocknen kann.

Dieser Papagei ist ein Ex-Papagei...
Der wurde als Werbegag zur Monty Python Liveshow vor ein paar Jahren durch London gefahren.

• Gute Idee
Reaktionen: PickNick
  • #42.514
Wer kann mitteleuropäische Flüsse in der richtigen Reihenfolge nennen?
Rhein, Inn, Main, Po

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx, Bassologe, Nasenbär und 4 andere
  • #42.517

• Haha
  • Like
Reaktionen: Cadfael, crystalgreen, PickNick und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten