N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß271.768
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut. Mir geht der Moloch doch selbst auffn Zeiger!Schulligom @madmanjens das war so nicht gemeint.
Wir Preussen sind das ganze Jahr über sexuell aktiv. Halt ne ganz andere Spezies...
Es ist schon oft toll. Aber Lörrach Innenstadt ist wie Kreuzberg, nur mit Wald drum rum. Und ich spiel hier endlich wieder Gigs in ner aufgeräumten Szene, da war in Berlin schon mehr Gelaber über den echten Blues, als dass man mal gerockt hätte. Schön wars aber.Alles gut. Mir geht der Moloch doch selbst auffn Zeiger!
Manchmal möcht ich ja selbst auf's Dorf ziehen.
"42 wilde Weiber aus Dahomey"Hier mit schönen alten Bildern:
Wonach sieht's denn aus (Autos, Kleider etc...)?"42 wilde Weiber aus Dahomey"
Boahey - von wann ist der Film?
So ca. 1900, würde ich mal schätzen. Das Zitat würde aber eher in die 20er passen, finde ich. Daher bin ich ein wenig verwirrt.Wonach sieht's denn aus (Autos, Kleider etc...)?

Lörrach? Ein Wald? In der Innenstadt? Hamse die alte KBC aufgeforstet?Aber Lörrach Innenstadt ist wie Kreuzberg, nur mit Wald drum rum

Also ich häng Basler84, quasi KBC und seh nur Tülliger, Lucke und den Fernsehturm. Hier fehlt nur ein JustMusic und die Lage wär perfekt.Lörrach? Ein Wald? In der Innenstadt? Hamse die alte KBC....
"42 wilde Weiber aus Dahomey"
Boahey - von wann ist der Film?
Wonach sieht's denn aus (Autos, Kleider etc...)?
de.wikipedia.org
de.wikipedia.org
Vielen Dank für diesen Beitrag, triona!Ich hoffe, jetzt ist mir niemand böse wegen der langen Abschweifung von den Witzen. Aber es wurde ja danach gefragt. Und einen neuen Faden wollte ich damit jetzt nicht extra machen. Der Ausgangspunkt - das Lied von der Berliner Pflanze war ja eigentlich schon irgendwie lustig. Die Sache mit den Kolonialausstellungen allerdings weniger.