witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.621
Ich find's toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, das zu recherchieren!

Als du das geschrieben hast, habe ich nochmal einen sachlichen Fehler berichtigt, der mir beim nochmaligen anschauen der Videos aufgefallen ist. (Das Eckhaus in der Friedrichstr. in den beiden Videos ist doch nicht das selbe.)

Die Recherche hab ich zum größten Teil aus meinem Archiv entnommen, welches sich durch das Verfassen dieses Beitrags allerdings erweitert hat. :-) Das Lied gehört nämlich zu meinem Repertoire. Bei historischen Texten, Melodien usw mache ich meistens ausführliche Recherchen, bevor ich mich damit vor Zuschauer wage. Da kann man sonst bisweilen schon mal böse Überraschungen erleben.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast27578, erdbeer-kiri und fmm

• #42.622
dagobert.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassologe, Martin Eggelsberger, Socks und 6 andere

• #42.625
Eigentlich gehört das ja in den Brexit Fred, aber um die mittlere Witzdichte hier hochzuhalten ;)
1633161082730.png

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Gast27578, Cadfael und eine weitere Person
  • #42.628
In Wales müssen alle Schilder in Englisch und Walisisch sein.
So schickte man den englischen Text zu einem Übersetzer nach Wales und fügte dessen Antworttext hinzu.

Welsh01.jpg

Nach kurzer Zeit meldeten sich mehrere Waliser, die mitteilten, auf dem Schild stände in Walisisch:
"Derzeit bin ich nicht im Büro. Senden Sie Anfragen bitte an das Übersetzer-Team."

• Haha
  • Like
Reaktionen: uncool sam, PickNick, Mecki und 12 andere
  • #42.630
Jetzt muß ich grad selber darüber lachen. :rofl:
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt ... Jetzt werde ich wahrscheinlich diesen Kopfkino-Augenwurm nicht mehr los und kann die halbe Nacht nicht einschlafen. :O! Und an allem ist nur @alice d. schuld mit ihrer schrägen Fantasie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, Herr Karl, Gast27578 und eine weitere Person
  • #42.631
"Ich hatte schon so lange keinen Sex, ich weiss gar nicht mehr wie das geht!"
"Ist wie Fahrradfahren!"
"ICH BRAUCH EINEN HELM??" :O!

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, olmi, Herr Karl und 14 andere
  • #42.632
Rheinländer, mit ihren heidnischen Bräuchen, das ganze Jahr stockkonservativ und plötzlich für ein paar Tage im tiefsten Winter drehen sie völlig durch und begatten alles was still hält.
Der echte Rheinländer fängt aber schon am 11.11. an. Und vorher trainiert er. Nein, nicht für den Aktendeckelwettlauf im Büro, und auch nicht fürs Schlipsabschneiden an chinesischen Regierungsdelegationen.

• Like
Reaktionen: PickNick, triona und Bassologe
  • #42.639
... und sex mal die sex. Ruf! Mich! An!

Wie viele Leute aus den goldenen Zeiten der Telefonsexwerbung rufen da wohl täglich an und sind dann verwirrt, weil sie gefragt werden wo sie sind und wann sie abgeholt werden wollen?

• Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, triona, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #42.640
Das können eigentlich nur Touris sein.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten