S
StanleyB
Member
- BeitrÀge
- 24
- Bassix
- Ă601
Nicht ganz.
MĂŒsste so aussehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nicht ganz.
âUntot im Drachenbootâ ist ja ein dermaĂen bescheuerter Titel.
Warum fÀllt mir jetzt bloà dieses Lied dazu ein?
Im Drachenboot?Shit, das war unser Song in meiner Jugend MaienblĂŒte. Drei mal dĂŒrft ihr raten, wo ich entjungfert wurde...
Ach Du, Du wirst doch stĂ€ndig irgendwo entjungfert.Shit, das war unser Song in meiner Jugend MaienblĂŒte. Drei mal dĂŒrft ihr raten, wo ich entjungfert wurde...
âUntot im Drachenbootâ ist ja ein dermaĂen bescheuerter Titel.
Warum fÀllt mir jetzt bloà dieses Lied dazu ein?
Ach Du, Du wirst doch stÀndig irgendwo entjungfert.
Hört bitte mit dem Zeug auf! Mir kommen auch schrekliche Errinerungen hoch...
Normalerweise singen die ja auf Deutsch.
Besser wird es dadurch allerdings auch nicht:...
Interessiert doch kei SauEigentlich funktioniert das nur drei mal... Den Rest der erstmaligen Erlebnisse zÀhle ich da nicht. Das ist vielleicht auch eine sehr individuelle ZÀhlweise, eine Freundin hat zwar schon alles mögliche (und fast mehr als ich) durch, aber sie bezeichnet nur eine einzige und etwas untypische Sache als Entjungferung - und just diese hat bei ihr noch gar nicht stattgefunden.
Interessiert doch kei Sau![]()
...Also ich oute mich jetzt mal - ich finde die klasse.Hm, ich sehe und höre da Santiano fĂŒr Metalheads.
Wer's mag ...
Hm, ich sehe und höre da Santiano fĂŒr Metalheads.
Wer's mag ...
Und das ist doch auch ok.Also ich oute mich jetzt mal - ich finde die klasse. ...