witz des tages

@Cadfael Ja nee.... Der Ausspruch: "Ich hab Rücken" oder "Bin auf Arbeit" gibt es am Niederrhein sowie im Ruhrpott. Weiter Beispiele von Kai Magnus Sting (Duisburger mit Abi vom Steinbart, der sollte es doch wissen 🤣):

... aber das was da steht ist etwas anderes..... ggf. vereinfachte Sprache, oder ist das Kurzdeutsch?? Macht man das um Buchstaben zu sparen? :nix:

Der Jung ist einfach großartig. Leider zu selten zu sehen.
 
Jetzt mal ein Schlagzeugerwitz:
original__2200x800
 
Ich bin ein wenig spät zur Party weil ich meine Zeit momentan irgendwie anders verbringe. Aber auf eine Sache möchte ich doch gerne eingehen...

Du wirst schon sehen! Ganz bald hat uns der ganz arg selber Denkende durch seine Posts gerettet, vor Grünen, vor den Medien, vor Transgendern, vor der Ukraine, vor Menschlichkeit, vor Klimaschutz, einfach vor allem, was uns Schlafschafe bedroht. Er ist übrigens voll kritisch, der geile Typ!

Mich vor Transgendern retten? Ich bin trans, meine Freundin ist trans, mein bester Kumpel ist trans - und alle spielen sie Bass.


Transfrauen haben gerne mal über 1,80m Körpergröße. Transmänner sind etwas kleiner.
Aber ich lache auch gerne mal, wenn ich auf der Autobahn an Lastwagen vorbeifahre. "Inter-Trans" war bisher der Beste.
 
Mich vor Transgendern retten? Ich bin trans, meine Freundin ist trans, mein bester Kumpel ist trans - und alle spielen sie Bass.
Das ist doch nicht schlimm.
Damit kommste klar, auch wenn du zu einer Minderheit gehörst, und über dich abgelästert wird. Da muss man sich eben durchbeißen.




Andere spielen auch BASS :great:
 
Mich vor Transgendern retten? Ich bin trans, meine Freundin ist trans, mein bester Kumpel ist trans - und alle spielen sie Bass.

Noch.


:bier:

Gruß auch an die Freundin, und bis demnächst am Acovadoregal :-)
 

In die Ecke fällt ...

3 Damen spielen eine Golfrunde. An Loch #3 steht ein nackter Mann am Grünrand und hat eine Tüte über dem Kopf.

Dame 1 geht kurz hin, schaut auf die Auslage und sagt: "Also mein Mann ist das nicht" ...
Dame 2 schaut auch mal: "Also mein Mann ist das nicht" ...
Dame 3 schaut intensiv nach und sagt: "Der ist nicht aus unserem Club" ...

Gruß
Martin
Eine Golferin kommt nach einer halben Stunde von ihrer Golfrunde zurück in den Pro Shop
Der Golf-Pro: "na, Sie sind aber schnell wieder da!?"
Golferin: "Jaa, mich hat eine Biene gestochen!!"
Golf-Pro: "Oh nein, wo denn?"
Golferin: "zwischen dem ersten und zweiten Loch"
Golf-Pro: "Ich hab ihnen ja gesagt: Ihr Stand ist zu breit"
 
Das ist doch nicht schlimm.
Damit kommste klar, auch wenn du zu einer Minderheit gehörst, und über dich abgelästert wird. Da muss man sich eben durchbeißen.




Andere spielen auch BASS :great:

Bassistenwitze schlimmste, ich bin maxed out, beim offendet sein Brudi!

Gruß auch an die Freundin, und bis demnächst am Acovadoregal :-)

Wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen... Meine neue Freundin verträgt keine Avocados und ist einen Zentimeter größer als ich.
 
Eine Golferin kommt nach einer halben Stunde von ihrer Golfrunde zurück in den Pro Shop
Der Golf-Pro: "na, Sie sind aber schnell wieder da!?"
Golferin: "Jaa, mich hat eine Biene gestochen!!"
Golf-Pro: "Oh nein, wo denn?"
Golferin: "zwischen dem ersten und zweiten Loch"
Golf-Pro: "Ich hab ihnen ja gesagt: Ihr Stand ist zu breit"

Ein altes Bauernehepaar bei der Kartoffelernte, sie bückt sich vor ihm:

Er: “Else, du hast ja gar keine Unnerbux an!“

Sie: “Ja, glaubst du ich will die ganzen Fliegen im Gesicht haben?“
 

Zurück
Oben Unten