Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast so gut wie Strom übers WLanInstant Water! Geniale Geschäftsidee!![]()
Instant Water!
.... gabs nicht letztens funksteckdosen bei penny ?wie Strom übers WLan
Du bist so pfiffig, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...... wenn ich zuviel wasser gekocht habe , frier ich den rest immer ein ....... und wenn ich dann wieder warmes wasser brauch , mach ich das schnell in der micki wieder heiß ...... geht ja flott .

Ich geh ins Watt und hol mir ein paar Kilo.
In Zeiten von home office geht beides.Schick mit Schlick.
Als Gesichtsmaske oder für die Wanne?
In Zeiten von home office geht beides.
Das mache ich auch so...... wenn ich zuviel wasser gekocht habe , frier ich den rest immer ein ....... und wenn ich dann wieder warmes wasser brauch , mach ich das schnell in der micki wieder heiß ...... geht ja flott .
Ja, lagen neben dem WLAN-Rasensprenger und dem Bioresonanzfruchtgelee...... wenn ich zuviel wasser gekocht habe , frier ich den rest immer ein ....... und wenn ich dann wieder warmes wasser brauch , mach ich das schnell in der micki wieder heiß ...... geht ja flott .
.... gabs nicht letztens funksteckdosen bei penny ?
*gg
Was passiert, wenn man ein Mentos in ein Bierglas gibt???

Also, ich finde Thermoskannen voll doof...Es soll sogar schon Thermoskannen geben die wissen, wann Sommer und Winter ist.
Im Sommer halten sie kaltes Wasser kalt und im Winter heißes Wasser heiß.
Ah....jetzt weiß ich auch wo das " e" in "e39" her kommt....