Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Every day is "international play the ukulele naked" day...
Dann läufst du den ganzen Tag mit einem harten rum?Nö, das bekomme ich durchaus mit, aber belehre mich gerne weiter, mich erregt das sexuell.
Du sitzt mit nem Ständer vor "Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn"?Nö, das bekomme ich durchaus mit, aber belehre mich gerne weiter, mich erregt das sexuell.
Einen kurzen Moment überlegte ich, ob es dieses Jahr kein Wacken gibt.wenn die Metaller streiken
Und hast du das schon mit dem richtigen Auto kompensiert?Nun ärgert mich doch nicht so. Ich bin ja schon ziemlich deprimiert, weil ich nicht auf Ü30 Partys gehen darf – mir fehlen 2 cm.
Einen kurzen Moment überlegte ich, ob es dieses Jahr kein Wacken gibt.
Unser @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) sollte sich dort bewerben?!!!Warum nur? Warum?
Anhang anzeigen 677224
Unser @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) sollte sich dort bewerben?!!!

Warum nur? Warum?
Anhang anzeigen 677224
Was hast Du für eine Mütze?...ich habe leider ein "Handy-Cap"... - ...ich mag "Thtreththlethth-Bäththe"......
P.![]()
Mach Dir nichts draus. Ich kann Dir berichten: hast nichts verpasst, soo toll wars da gar nicht.Nun ärgert mich doch nicht so. Ich bin ja schon ziemlich deprimiert, weil ich nicht auf Ü30 Partys gehen darf – mir fehlen 2 cm.
Naja, es ist die größte Gewerkschaft. Mit den schwierigsten Arbeitgebern, die lieber klatschen als die Gehälter anzupassen. Die Forderung Verdi sind ca.10% Lohnerhöhung mit 12-Monatsbindung - hört sich viel an, aber bei Inflationsrate von 8,5% ist es nicht wirklich viel. Das Angebot liegt bei 5% mit 27monatiger Bindung - bei Inflation von 8% in 12 Monaten (also ca.18% in 27 Monaten) also quasi eine Lohnkürzung von mehr als 10%. Ein großer Teil der Mitglieder sind Geringverdiener mit 2-3T Eur mtl., in größeren Städten kann man damit keine neue Wohnung mehr mieten. An sich wundert man sich, daß nicht wie in Frankreich deutlich radikaler gestreikt wird bei einem solchen "Angebot". Von der Erosion der Mittelschicht in den letzten 15 Jahren fang ich jetzt nicht an.Tja, es kann einen nur wundern, dass in allen anderen Branchen immer irgendwie eine Einigung zu Stande kommt, ohne dass mit riesigen Streiks das halbe Land lahmgelegt wird. Deswegen: warum sind es denn immer die?
Da könnte ich Dir noch ein paar Branchen nennen: alle anderen.Mit den schwierigsten Arbeitgebern, die lieber klatschen als die Gehälter anzupassen.