witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #55.841
A695A291-3834-4C5A-8E2C-338E8ACBD705.jpeg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Nasenbär, SumCeBee, Sam Global und 9 andere

• #55.843
Von MMW war eigentlich alles aus der Lothar-Meid-Phase klasse (Mit Pfefferminz, Sekt oder Selters, Stinker...) Danach war er mir eigentlich egal.

• Like
Reaktionen: Sam Global und Lohmannski

• #55.845
Mein Chef meinte heute zu mir, ich wüsste nicht, wo meine Kompetenzen enden würden. Ich habe ihn direkt gefeuert und vom Sicherheitsdienst aus dem Gebäude entfernen lassen. So lasse ich nicht mit mir reden.

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass, Gunni, Nasenbär und 12 andere
  • #55.847
Tolle Tipps und Tricks auf diesem Kanal!
So braucht man ja für Bohrmaschinen Drehstrom, während man für Stichsägen Wechselstrom braucht. Hier ein Tipp für die Drehrichtung der Bohrmaschine...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gunni, Martin Eggelsberger, SumCeBee und 5 andere
  • #55.848
Tolle Tipps und Tricks auf diesem Kanal!
So braucht man ja für Bohrmaschinen Drehstrom, während man für Stichsägen Wechselstrom braucht. Hier ein Tipp für die Drehrichtung der Bohrmaschine...

Das versteh ich nicht, die müssen doch die Steckdose drehen, nicht das Kabel...Menno....

• Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Thunderheartwoman, Sam Global und 2 andere
  • #55.849
Ich habe Zuhause Gleichstrom, wenn ich z.B. Licht einschalte ist gleich Strom da

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gunni, Nasenbär, bassocksky und 7 andere
  • #55.851
doch doch ...... geht auch mit gleichstrom , man muß nur eine aufgerollte kabeltrommel dazwischen machen .

.... da aber aufpassen , wierum die trommel aufgerollt ist ! .... für rechtsdrehende bohrmaschine muß die trommel auch rechtsrum aufgerollt sein !!

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Nick McNoise, Gunni, Nasenbär und 7 andere
  • #55.852
doch doch ...... geht auch mit gleichstrom , man muß nur eine aufgerollte kabeltrommel dazwischen machen .

.... da aber aufpassen , wierum die trommel aufgerollt ist ! .... für rechtsdrehende bohrmaschine muß die trommel auch rechtsrum aufgerollt sein !!

..."Euer Schläunisslichkeitin"...:hail:... - ...ich stelle immer wieder mit Beeindruckigung anhand eurer Souveränitätlichkeitinnen fest, dass "Ihr" wissend Wissen tutet...:gruebel:... - ...man mag mir meine "Überbegrifflichkeitlichkeiten" verzeihen...|)...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Sam Global und 3 andere
  • #55.853
..... ist im prinzip das gleiche wie mit dem spiralkabel zwischen bass und amp .

wenn das gegensinnig gewickelt ist , wie die pus , klingts scheixxe ..... wußte man aber in den 70gern noch nicht :nix: ;-)

• Haha
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Nick McNoise, Martin Eggelsberger, SumCeBee und 5 andere
  • #55.855
Und für die Stichsäge brauche ich Wechselstrom.

Edit sagt noch: Achtet darauf, dass Ihr jetzt Sommerluft in die Reifen macht, Ostern war ja gerade. O bis O!

• Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Thunderheartwoman, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #55.859
bild.jpg

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Bass-Fred, Daddylocal5 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten