Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfff, ich hab die 10 in unter 8 Sekunden gefundenWitzig ist z.B dass ich mindestens 10 Minuten brauchte, Goldbass die 8 in der zweiten Zeile fand - während z.B Tunder und du (Talent) die 8 unter 10 Sekunden gefunden haben
Jetzt hab ich die 10 UND die 8 in 5 Sekunden gefunden.... ich werde immer besser

Komisch, ich hab auch schlechte Augen. Kurzsichtig um -5 Dioptrien und ich schiele. Aber sowas kann ich gut.Ich habe trotz (oder wegen?) meiner grotten schlechten Augen wie @Thunderheartwoman die "8" nach 15 Sekunden gefunden. Wo ist das Problem???

Ich hab gute Augen, mir liegt so eine Konzentrations Aufgabe auch sehr. Ich hab auch ein Talent für so was, mein Trick ist es dabei das Auge "unscharf" zu stellen und nicht auf eine Stelle zu konzentrieren sondern den Blick schweifen zu lassen. Das kann ich deshalb behaupten weil ich auf Arbeit zu 70% mit Sichtkontrolle beschäftigt bin. Das klappt da sehr gut.Komisch, ich hab auch schlechte Augen.
ich schiele.
So geht also Dissen unter Cartoonisten?

Fast...Meine Holde.