klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß206.133
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt auch kein schwarzer Humor, das ist Berufsgruppenhumor. Das braucht man zur Realitätsbewältigung. Und NEIN, das ist eben nicht böse oder abwertend.ich darf das - hab soviele Krebskranke (ich denke) gut begleitet
Aber (nach Monty Pthon's) geht nichts über "Little Britain"!Yo "Dave Allen at large", großes Kino!![]()
A Piraten themed memory game for children aged 4-8, not too piratey and it must cost no more than £ 4.80.Aber (nach Monty Pthon's) geht nichts über "Little Britain"!
... "Computer sagt NEIN..."
frechheitdie Älteren

Befreundeter Arzt über die Reihenfolge bei der Unfall-Ersthilfe: "Zuerst die leisen. Die, die schreien, atmen noch."Berufsgruppenhumor
In der rechten Tonne sind mehrere Waschbären!
Ein Kill switch fehlt…
Sowas z.B. Für Normalsterbliche nur schwer zu ertragen, in der Situation absolut passend. Wenn ich mich daran erinnere was wir als Zivis so abgelassen haben … Das muss auch nicht jeder hören.Befreundeter Arzt über die Reihenfolge bei der Unfall-Ersthilfe: "Zuerst die leisen. Die, die schreien, atmen noch."
apb T.
Noch einer und mit dem gleichen Sendungsbewusstsein wie Veganer, Alleinerziehende und Ossis.Ich finde Frau Bosetti auch großartig