witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #70.301
Yo "Dave Allen at large", großes Kino! :)

• #70.303
ich darf das - hab soviele Krebskranke (ich denke) gut begleitet
Das ist halt auch kein schwarzer Humor, das ist Berufsgruppenhumor. Das braucht man zur Realitätsbewältigung. Und NEIN, das ist eben nicht böse oder abwertend.

Damit habe ich mich in der Öffentlichkeit immer zurückgehalten, sowas versteht nicht jeder.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Axel, basso navo und feierabendbass

• #70.306
alembic.jpg
alembic-2.jpg

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: AndyAndKate, walp, crystalgreen und 9 andere
  • #70.309
restalkohol_3050635.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Sam Global, feierabendbass und eine weitere Person
  • #70.313
hypochonder_3051235.jpg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Nasenbär, feierabendbass, crystalgreen und 6 andere
  • #70.316
hitze-witze4.jpg

• Like
Reaktionen: feierabendbass, Meik1970, Martin Eggelsberger und eine weitere Person
  • #70.317
Befreundeter Arzt über die Reihenfolge bei der Unfall-Ersthilfe: "Zuerst die leisen. Die, die schreien, atmen noch."

apb T.
Sowas z.B. Für Normalsterbliche nur schwer zu ertragen, in der Situation absolut passend. Wenn ich mich daran erinnere was wir als Zivis so abgelassen haben … Das muss auch nicht jeder hören.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, Thaddel, Martin Eggelsberger und eine weitere Person
  • #70.319
Ich finde sie nur großartig, mehr nicht. Was hat das mit meinem Sendungsbewusstsein zu tun? 🤷‍♂️ Was hier manche Hobbypsychologen für Schlüsse ziehen - köstlich 🤣 Triggerwarnung: Ich fahre ein E-Auto!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Der Steff, Thunderheartwoman und Ray Mahogany

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten