witz des tages

Er streitet nicht mit Idioten, sondern gibt ihnen erst mal recht.
Ja, hmmmm. Ich finde das "unholländisch". Normalerweise gehen wir keinen Konflikt ausm Weg.
Diese kriecherisch-schleimig-unterwürfige Art ist mir zuwider!!! Wie weit will sich Rutte noch selbst erniedrigen?

Ich weiss, wahrscheinlich funktioniert das bei Trump. Aber es ist auch "positive Reinforcement", bestätigt ihn also ... und führt dadurch eventuell zu noch katastrophalerem Verhalten! Der Wahnsinn wird ja bestärkt!?

Nee, dann lieber Belgier sein. Ich kann mir ja nen Eisbeutel in die Hose stecken, damit ich nicht auffalle :-)

Ich weiss, wahrscheinlich funktioniert das bei Trump. Aber es ist auch "positive Reinforcement", bestätigt ihn also ... und führt dadurch eventuell zu noch katastrophalerem Verhalten! Der Wahnsinn wird ja bestärkt!?
Most obviously. Sind ja nur noch 3,5 Jahre! :eek:
wtf, ich komme aus ecuador?
Verrückt, auf welche Weisen man auf seine Herkunft hingewiesen werden kann. ¿No es cierto?
¿Y todo lo demás bien, compatriota?

Da steht nicht dabei, wie gemessen wurde.

Doch. Das steht da:

"How to measure

In principle, the length is always measured on the upper side from the root of the shaft to the tip of the glans. If there is a fat pad above the root, this may be slightly pressed in during measurement. To measure the circumference, one usually takes the circumference at the root. In some studies, the circumference of the glans was measured instead, which is why this information would be very contradictory and was therefore not included in the evaluation."
(Zitat von ebd.)

Und einige Datenquellen sind weiter unten ebenfalls aufgeführt.

Nichts desto trotz ist das ganze hier in der Witzabteilung wohl am Besten aufgehoben. Die Seriosität der ganzen Seite darf durchaus angezweifelt werden.

Zu Brustgrößen bei Frauen ist dort auch noch ein ähnlicher Beitrag:

Des Weiteren steht da auch, daß die Penis-Statistik der Beitrag ist, der auf dieser Seite am Häufigsten aufgerufen wurde:
"No other topic on this website has been asked for more often than the average size of male genitalia."
Das muß wohl eine Frage sein, die weltweit ziemlich viele Leute interessiert. :D
Ob ich das jetzt witzig finden soll, oder eher gruslich, weiß ich allerdings auch nicht. :gruebel:

1750862213073.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich‘s drauf ankommen lassen. Ich weiß nur nicht, wie du mit dem Ergebnis (=0) leben kannst…
War ja nur geschätzt.
Hab jetzt nachgemessen, Stoffe dehnen sich bei Wärme ja aus.
Was mich jetzt aber verwundert... dass mein angespitzter Bleistift (Messobjekt) fast ein Meter zu sein scheint.
Sachen gibt's, das raffst du kaum.

Mathematische Beleidigungen sind hier schon recht selten.. wie wäre es mit Anzüglichkeiten auf Basis von Quinten?
Du meinst so im Sinne von: "Deine Mutter stinkt nach der Quinte zu H!" ??

"No other topic on this website has been asked for more often than the average size of male genitalia."
Das muß wohl eine Frage sein, die weltweit ziemlich viele Leute Männer interessiert. :D

Ich habe die Liste ausgedruckt, eingeschweisst & immer dabei, weil ich das Thema im EU Ausland (also: ausserhalb von Holland) wirklich gerne diskutiere, aber man nicht überall guten Empfang hat :-)
Wen wundert das hier noch ernsthaft?
@Axel?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten