Cadfael
Waschbär
Das war die Zeit vor meiner Wiedergeburt als Waschbär.Nein, dafür war ich noch zu klein.
Damals (1941) war ich noch ein Klappspaten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die Zeit vor meiner Wiedergeburt als Waschbär.Nein, dafür war ich noch zu klein.
Sorry...aber ich erinnere mich nicht mehr.War mir auch direkt aufgefallen. Halte ich für Teil des Witzes.
Die Amis sind so doof, dass sie nicht mal den "Tag, der für immer ein Tag der Schande sein wird" erinnen...
Erinnert ihr euch, dass Hitler (aus Bündnistreue mit Japan) drei (oder zwei?) Tage später den USA den Krieg erklärte?
Pipi... Kacka... hihihi
Du solltest doch nicht klicken, Du!Pipi... Kacka... hihihi

Gib dir mehr Mühesteinen - sonst wird datt nix in diesem TheaterIch kenne nur einen Musikerwitz! Falls er hier schon mal war, einfach vergessen!
Also: "Warum braucht der Drummer nach dem Gig nicht mit ab zubauen?"
Na?
" ..., weil er den ganzen Abend schon geschleppt hat."
An alle Drummer, sorry!![]()
Wehe, wenn Nasenbär deine kleinkalibrierten Jokes zu lesen bekommt, oder Withewater, der immer Tiefgang garantiert...Gib dir mehr Mühesteinen - sonst wird datt nix in diesem Theater
Wir sind seit den 5000ender sehr kritisch
Seit wann sind Drummer Musiker?Ich kenne nur einen Musikerwitz! Falls er hier schon mal war, einfach vergessen!
Na?
Geosammler, der für alle menschliche Abgründe einstehen darf
oder Geosammler, der für alle menschliche Abgründe einstehen muss
oder Cadfeal, der die Tierrechte hochhält
...oder Withewater, der immer Tiefgang garantiert...
wenn Nasenbär deine kleinkalibrierten Jokes zu lesen bekommt

@LowdownIch kenne nur einen Musikerwitz! Falls er hier schon mal war, einfach vergessen!
Na?
Alles fein, ich kenne Abgründe, da bekommen selbst Bernie und Ert rote Ohren.....ich wäre extrem vorsichtig ab ...3...2...1......
ich kenne Abgründe, da bekommen selbst Bernie und Ert rote Ohren...![]()