Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich habe jetzt tatsächlich 2 mal geschaut, ob ich im Drucker Thread bin
Ach, sind wir nicht????Danke, ich habe jetzt tatsächlich 2 mal geschaut, ob ich im Drucker Thread bin
Habe auch das passende Lied für dich:
Als Ernie von seinem "allerliebsten kleinen Kumpel" spricht und dann unter dem Schaum greif
So einen 100€ Kyocera im Büroformat hab ich auch noch hier. Im Schuppen. Weil er auf die E-Schrott-Abfuhr wartet… schreckliches Teil, das keine 10min im WLAN bleiben konnte. So hat wohl jeder - guess what - wie beim Bassequipment - unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bewertet Dinge unterschiedlich…
Tja, mit nem Humbucker hätteste auch noch Faxen können„One Trick Pony“
Tja, mit nem Humbucker hätteste auch noch Faxen können![]()
brauchst du auch wieder ne Batterie…
Dafür macht der auch einen Screenshot, wenn Du Vol und Bässe voll aufdrehst.Jepp, aber für nen Stingray brauchst du auch wieder ne Batterie…
So einen 100€ Kyocera im Büroformat hab ich auch noch hier. Im Schuppen. Weil er auf die E-Schrott-Abfuhr wartet…
Es gibt bestimmt auch Vibratoren mit solchen Funktionen.Dafür macht der auch einen Screenshot, wenn Du Vol und Bässe voll aufdrehst.
Aber für nen screamshot!Funktionen
Diese Meldung halte ich für ne EnteDer wird doch nur noch von Ducktape zusammengehalten…