witz des tages

So einen 100€ Kyocera im Büroformat hab ich auch noch hier. Im Schuppen. Weil er auf die E-Schrott-Abfuhr wartet… schreckliches Teil, das keine 10min im WLAN bleiben konnte. So hat wohl jeder - guess what - wie beim Bassequipment - unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bewertet Dinge unterschiedlich…

birds thank you.jpg

So einen 100€ Kyocera im Büroformat hab ich auch noch hier. Im Schuppen. Weil er auf die E-Schrott-Abfuhr wartet… schreckliches Teil, das keine 10min im WLAN bleiben konnte. So hat wohl jeder - guess what - wie beim Bassequipment - unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bewertet Dinge unterschiedlich…

Ich drucke, scanne und kopiere mit nem Preci, von wegen „One Trick Pony“

So einen 100€ Kyocera im Büroformat hab ich auch noch hier. Im Schuppen. Weil er auf die E-Schrott-Abfuhr wartet…

Solange er druckt, gibts keinen Grund zum Verschrotten. Schick ihn mir. Kriegst je einen Satz ungespielte Flats LaBella und GHS für'n Shorty dafür...

Hier ein Druck-Witz:

"Herr Doktor, wenn ich auf den Kopf drücke, tut es weh, wenn ich auf das Bein drücke, tut es weh, wenn ich auf den Arm drücke, tut es auch weh."

"Ja, da haben Sie sich wohl den Finger gebrochen."

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten