Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In 2022 gab es in Indien 171.000 Verkehrstote. Alle 3 Minuten einen. Können wir uns hier überhaupt nicht vorstellen. Fällt dort wenig ins Gewicht bei 1,4 Mrd. Einwohnern.Vor vielen Jahren habe ich von einem Verkehrsunfall mit über 20 Toten in Indien gelesen.
Und Tempo 30 in Städten:Das sollte uns aber nicht davon abhalten, Omnibusse über Oberleitung zu betreiben!
Das wäre ja viel zu einfach.Und Tempo 30 in Städten:
![]()
Tempo 30 fast überall: Keine Verkehrstoten in Helsinki
Seit Juli 2024 ist auf den Straßen Helsinkis kein Mensch mehr durch einen Unfall gestorben. Der Erfolg sei vor allem auf den Ausbau von Tempo-30-Zonen in der Stadt zurückzuführen, sagt die finnische Stadt. Es gibt aber noch mehr Gründe.www.tagesschau.de
Bzw weitgehend autofrei!!!!
*klugscheiß*A1 bei Lübeck?
Keine Ahnung, Internetfund
Doch die Leitung steht da immer noch, auch wenn das Projekt nach kurzer Testphase eingestellt wurde.*klugscheiß*
kann nicht sein, die A1 ist da dreispurig.
*klugscheiß*
Schon, aber @HamburgerJung hat recht, die Strecke geht von der Kreuzung Schulstrasse bis zur Ausfahrt Reinfeld. Und da ist die Autobahn konstant dreispurig. Das Bild von @Geosammler zeigt einen zweispurigen Abschnitt.Doch die Leitung steht da immer noch, auch wenn das Projekt nach kurzer Testphase eingestellt wurde.
Alter, die Zahl der Toten bei Geschwindigkeiten über 400 Km/h ist gleich 0 (null). Anstatt blödsinnige Beschränkungen zu fordern, solltet ihr euch einen Bugatti kaufen und aufhören zu jammern.....Und Tempo 30 in Städten
Der Kommentar der Woche ...Alter, die Zahl der Toten bei Geschwindigkeiten über 400 Km/h ist gleich 0 (null).
Eine Zeit lang bin ich auf dem Motorrad im vierten Gang durch Städte gefahren. Schön leise und spritsparend. Ergebnis: Mir sprangen andauernd Fußgänger vor's Motorrad!Alter, die Zahl der Toten bei Geschwindigkeiten über 400 Km/h ist gleich 0 (null). Anstatt blödsinnige Beschränkungen zu fordern, solltet ihr euch einen Bugatti kaufen und aufhören zu jammern.....![]()
Ich sage auch immer Sound saves Live. Wenn ich mit meinen Vorkriegs-Oldtimern unterwegs bin und so mit 30 durch die Gassen boller, ergibt sich allerdings eine andere Gefahr: und zwar das Oma oder Opa hurtig den Gehstock hochreißen und mich per Bahnschranke vom Hocker prügeln. Gelungen ist es noch nicht nicht, versucht worden allerdings schon öfters.Eine Zeit lang bin ich auf dem Motorrad im vierten Gang durch Städte gefahren. Schön leise und spritsparend. Ergebnis: Mir sprangen andauernd Fußgänger vor's Motorrad!
Also bin ich dann mit viel Drehzahl im zweiten Gang gefahren. Da war alles gut.
Frag mal Boeing.Alter, die Zahl der Toten bei Geschwindigkeiten über 400 Km/h ist gleich 0 (null).
Man fährt nicht mit dem Panzer durch die Altstadt....Vorkriegs-Oldtimern [] mit 30 [] Gassen