Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt von der Sorte ab...Und schade um das schöne Bier ist es auch.
Hängt von der Sorte ab...![]()
Bier verschütten... Da war doch was...

Es war KEIN KÖLSCH!
Knapp die Hälfte war noch im Glas, als ich es wieder aufgefangen und hingestellt hab.
Ein ehem. Keyboarder von mir hat in einem Musikaliengeschäft gearbeitet. Sie reparierten ein Keyboard bei dem immer die Tasten hängen blieben. Die haben wirklich mit der Spachtel Reste Kirschlikör rausgeholt. Aufm Zettel stand dann: "Keyboard vom Alkohol befreit"
Das entschädigt für den Verlust.
Die Tastatur wird das aber wohl auch nicht retten.
...du trinkst "Bier" aus "Glas"......
P.![]()
Platikbechern
...ich bitte höflichst um Erläuterung......
P.![]()
Und bei Veranstaltungen, wo kein Glas erlaubt ist, hab ich dann meine Blechtasse mit. Da glauben sie nie, daß da ihr blödes 0.4 reingeht. Dabei gehen da glatt 650 Kubik rein.
Mein Bruder hatte mal einen ostdeutschen Kollegen (das war schon laaaaaange nach dem Mauerfall) der sich auch immer seinen eigenen Becher in der Mensa hat auffüllen lassen. Auch unscheinbares Äußeres und unterschätztes Fassungsvermögen.
Er hat dann meinem Bruder zugezwinkert und gesagt: "Bei uns nannten wir solche Becher immer 'Kameradenbetrüger'."
![]()
Bier verschütten... Da war doch was...