• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

witz des tages

Und dann war da noch der Typ, der hat ausnahmslos alle Teile des Spielzeugs durch das größte von all den Löchern durchgefummelt. Ich kann bloß das Video nicht mehr finden. (Dieses Sielzeug nennt sich übrigens "Formsortierer". Habe ich bis gerade eben auch nie gehört.)
Ja, das kenne ich auch. Und die Streberin, die das beobachtet bekommt fast eine Kernschmelze.
 

IMG_1889.jpeg
 

:rofl:

Das entschädigt für den Verlust.
Die Tastatur wird das aber wohl auch nicht retten.
Ein ehem. Keyboarder von mir hat in einem Musikaliengeschäft gearbeitet. Sie reparierten ein Keyboard bei dem immer die Tasten hängen blieben. Die haben wirklich mit der Spachtel Reste Kirschlikör rausgeholt. Aufm Zettel stand dann: "Keyboard vom Alkohol befreit"
 
...du trinkst "Bier" aus "Glas"...:O!...

P.:-):-*

Aus Pappbechern oder Plastikbechern jedenfalls nicht.
Außer Haus dann lieber Flasche. Und bei Veranstaltungen, wo kein Glas erlaubt ist, hab ich dann meine Blechtasse mit. Da glauben sie nie, daß da ihr blödes 0.4 reingeht. Dabei gehen da glatt 650 Kubik rein.

Sinnentstellender Tippfehler berichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Veranstaltungen, wo kein Glas erlaubt ist, hab ich dann meine Blechtasse mit. Da glauben sie nie, daß da ihr blödes 0.4 reingeht. Dabei gehen da glatt 650 Kubik rein.

Mein Bruder hatte mal einen ostdeutschen Kollegen (das war schon laaaaaange nach dem Mauerfall) der sich auch immer seinen eigenen Becher in der Mensa hat auffüllen lassen. Auch unscheinbares Äußeres und unterschätztes Fassungsvermögen.

Er hat dann meinem Bruder zugezwinkert und gesagt: "Bei uns nannten wir solche Becher immer 'Kameradenbetrüger'."
;-)
 
Mein Bruder hatte mal einen ostdeutschen Kollegen (das war schon laaaaaange nach dem Mauerfall) der sich auch immer seinen eigenen Becher in der Mensa hat auffüllen lassen. Auch unscheinbares Äußeres und unterschätztes Fassungsvermögen.

Er hat dann meinem Bruder zugezwinkert und gesagt: "Bei uns nannten wir solche Becher immer 'Kameradenbetrüger'."
;-)

Bei Bier füllen sie dir ja meistens ihre 0,4 aus einem ihrer Plastikbecher um.
Aber bei Kaffee machen sie dir manchmal den Kübel voll. :-)

Bin ich doch mal des nachts um 2 oder halb 3 auf der B3 durch Marburg gefahren und mußte noch bis Frankenberg. Da war dann Kaffee angesagt. Aber finde mal in dieser tollen Studentenstadt um diese Zeit noch was wo offen hat. Also wieder zurück an die B3. Der Mäckdonald war tatsächlich der einzige, wo noch auf hatte.

Ich komm da rein mit meinem Becher und erwarte, daß ich womöglich schief angeschaut werde. Aber nein, weit gefehlt. Der junge Mann zeigte nur auf den Tresen neben der Kasse. Da war ein großer blauer Punkt aufgemalt, wo man seinen mitgebrachten Becher zum Befüllen drauf stellen konnte. Das hatte ich gerade dort nicht erwartet. Die gehen anscheinend auch mit der Zeit. Das hatte ich bloß noch nicht mitgekriegt, weil ich dort für gewöhnlich nicht verkehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 941376

und dann noch etwas Ferkel-Insta...:


Das ist nicht das einzige architektonische Phallussymbol. Da gibt es massenhaft von.

Ach ja, ein Navi habe ich bis heute noch nicht. Wird wohl auch nicht mehr kommen in diesem Leben. Die Dinger finde ich vollkommen überflüssig. Ich hab noch immer überall hin gefunden ohne. Und außerdem vernichten die nachhaltig jeglichen Orientierungssinn bei ständiger Nutzung.
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten