wm

auch @bauschi

[:D][:D][:D] und ganz viel Neid ob des Essens und des Weines (oder wohl eher der Weine!)
Trink 'n Grappa für mich mit!
 
@Bauschi: FUCHS! Werde an dich denken, egal welches Ergebnis!
 
yo...dank euch für die netten worte[:-)].....und ich sage euch..ich habe kohldampf ohne ende...und duuuuurst........[:-P]

das wird ein toller abend......und ich werde blau sein....uff....[¦)]

fressen..saufen...gröhlen, fussball gucken und die italiener im lokal frotzeln....das können trolle ganz besonders gut....[;-)]

bin gepannt...wie das ganze ausgeht.....

so..ich muss mich jetzt auf die socken machen...denn gut in gut 70 minuten bin ich schon im lokal verabredet....

also...bis moin....ich "troll" mich jetzt.....[:D][:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, Moin auch!

Und schön fies frotzeln, nä (aber da hab' ich bei DIR auch keine Sorge... [:D]).

Guten Hunger, lekker Durst und ein ordentliches Fußballspiel!
 
Na dann wollen wir uns wieder mal alter Werte besinnen:

Spiel gewonnen = Bier vor Freude
Spiel verloren = Bier um den Kummer zu ersäufen

Fazit: Egal wie, Hauptsache Bier[:-)]

Alles klar ?
 
Na Bauschi, wie hat Dein Essen gemundet?
Was macht die große Schädelkatze?
Und wieviel mußtest Du für den Spaß löhnen?

Ah, Schädeltiger: Habe ich auch noch, habe noch Grappa gefunden und den abwechselnd mit Kräuter, Braunen und Bier vernichtet. Bei meinem Gitaristen auf der "Ranch" mit ganz vielen Feunden. Und meiner Kleenen zum nach-Hause-fahren... [:D]
Und bei einer Ecke in der 118 Minute fing ich plötzlich vor Ausführung derselben ständig an zu schreien: "Das wars, jetzt fällts!"
Und ca. 2 Minuten später das selbe nochmal - böse Alk-Mischung.... [xx(]
Jetzt weiß ich auch, warum ich den ganzen restlichen Abend die Schnauze halten mußte...


Aber gut gekämpft, die Jungs. War bisher ein schönes Turnier der Deutschen und ein Spiel kommt ja noch.
Alles Gute den Italienern! Oder Franzosen! Oder Portugiesen! [;-)]
Ist außerdem nur ein Spiel - um Millionenbeträge zwar, aber ein Spiel...
 
Ich habe es in dem Moment auch gewußt...

Genau in dem Moment wo der Kommentator sagte: "Gut daß sie sich durch die Verlängerung gerettet haben...bisher"

Da wußte ich, daß das Tor fällt...das zweite war nur auf die Resignation und das offene Feld auf Grund des Versuchs noch nen Ausgleich zu schaffen zurückzuführen...

Tja...."Ciao, Ciao.....Baaaaaaaaaaaaaaaambiiiiiiiiiini"[:D]
 
moin...loide......ach du meine fresse.....ich musste mich heute morgen in die firma fahren lassen....kann kaum geradeaus gucken.[:O!]

bin erst zum 2 uhr ins bett gefallen....wir haben gefeiert, dass es nur so kracht.

wir haben gespeist...hmmmm..nur vom feinsten...und edel stöffchen usw.

de pappa hatte grappa in de tasch´....klaro?[:D]

kurz: da ja deutschland in einem grandiosen spiel verloren hat...und dich doppelt zahlen musste!

210 € (gerundet) hatte ich gestern am bein.

tja und gewonnen habe ich jetzt 350 €.

wie gut..dass ich mich "abgesichert" habe.[;-)]

es war ein toller abend..wir hatten riesen spass und es war sooo spannend.....und dass deutschland verloren hat...na und..nächste woche kräht kein hahn mehr danach.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ah, Fuchs! (so hieß unser Kräuter auch...)
Gespeist, getrunken, gefeiert und unterm Strich noch 40 Öcken gemacht.
Und wie Lord B. noch zur Arbeit chauffiert worden.
Fuchs! [:D]

Ist ja eigentlich der richtige Tag für 'ne Gehaltserhöhung, wa?
Das fehlt wohl nur noch zu Deinem Glück.... [:D]
 
Wir waren gestern abend bei "Paolo" eingefallen, um die Trauer in den Augen unseres Stamm-Italieners zu schauen... [;-)]

Während der Spiels blieb Paolo aber seltsam emotionslos - da fragte Gaby ihn:
"Sag' mal, Paolo, was bist Du eigentlich für ein komischer Italiener? Du fieberst ja gar nicht mit!"

Da grinste Paolo übers ganze Gesicht und meinte:
"Ich bin kein Italiener - ich bin Inder!"
[:O!][:O!][:O!]

Ich wußte zwar, daß die Inder in der IT-Branche sehr stark sind - ich wußte aber nicht, daß IT für "Italienische Taverne" steht...
[:D]

@Hozzy
Jau, Scheisendreck - es gibt kein Bier... [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich wußte zwar, daß die Inder in der IT-Branche sehr stark sind - ich wußte aber nicht, daß IT für "Italienische Taverne" steht...
[:D]

[:D]

Jaja, mit vielen Kellnern beim Italiener kannste auch Serbo-Kroatisch reden... [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi
wir haben gespeist...hmmmm..nur vom feinsten...und edel stöffchen usw.
Laß mich raten:
am Anfang ein Gläschen Prossecco, dann einen Rucola-Salat. Als erste Vorspeise Spaghetti und anschließend Lasagne, dann eine Pizza. Dazu einen Lambrusco. Anschließend Tiramisu als Dessert ... [:D][:D][:D]
 
Na, ich glaube eher, daß er mit Carpacchio (oder wie das geschrieben wird...) angefangen hat. Rohes Fleisch - hrhrhrhr... [:D]
Und anschließend Scampis in einer Tomaten-Knoblauch-Sauce? Dazu Chianti (5-Liter-Flasche...)
Oh man, ich kriege Hunger [:D]
 
Pizza wird erstmal gestrichen aus meinem Speiseplan, und der Grieche gegenüber ist sowieso viel besser!

[V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V][V]
 
@addam

nicht 40..sondern 140 öcken habe ich noch gut gemacht....[:D]

die kann ich ja heute abend auf den kopf hauen...*hick hick hurra*[¦)]


bauschi[^]

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, daß Du 100 € eingesetzt hast? Oder war der Gewinn schon netto angegeben?

@ BigNeisi
Grieche? Lecker! Malamatina, Feta, Tsatziki, gaaaaanz viel Knoblauch, Souflaki, Bifteki, Gyrosspieß, flaschenweise eiskalter Anisschnaps...

Jetzt reichts! Ich quäl mich ja heute selbst!
Huuuuungäääääääärrrrr!!!!!!!!!!!!!! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten