wm

maaaaaaaaan! [:-(]
deutschland gegen schweden!!! och nöööö!!!
wie schweden verlieren 100% und dann fliegen die! es ist doch noch zu früh!!! die sollen ma im finale gegen deutschland spielen! *heul*
 
Ich sag 2:1 für Deutschland...
Es ist aber echt cool, dass Australien und Ghana jetzt im Achtelfinale sind. Nur schade, dass Ghana als letztes afrikanisches Team dann ja sehr wahrscheinlich gegen Brasilien ausscheiden wird :-(
 
Wenn WIR Schweden schlagen liegt ein schönes Restprogramm vor UNS: 1/4: D.Argentinien, 1/2: D:Italien und das Endspiel: D:Brasilien. Das klappt nie. Seufz.[B)][V]
 
Zitat:Original erstellt von: doublebassgirl

maaaaaaaaan! [:-(]
deutschland gegen schweden!!! och nöööö!!!
wie schweden verlieren 100% und dann fliegen die! es ist doch noch zu früh!!! die sollen ma im finale gegen deutschland spielen! *heul*

Schweden ist ein tolles Land, Ikea ist ein tolles Möbelhaus man kann halt nicht alles haben [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Wenn WIR Schweden schlagen liegt ein schönes Restprogramm vor UNS: 1/4: D.Argentinien, 1/2: D:Italien und das Endspiel: D:Brasilien. Das klappt nie. Seufz.[B)][V]

Falsch...

Im Endspiel kommt ENGLAND [:D]

Und das schafft Ihr nie [;-)]
 
So, 2:0 und weiter geht´s im Viertelfinale. Wenn sie weiter so spielen, könnte sogar Argentinien in Probleme geraten...
 
argentinien hat noch nicht gewonnen.....[:-)]


2:0 war gut für Deutschland...

040jo!![^]
 

Stimmt Kammmann....

Ich bin vielmehr auf Morgen gespannt...dann entscheidet sich, ob Nymi weiter auf Bier hoffen kann[:D]
 
Langsam glaube ich das Deutschland sehr grosse Chance hat den Pott zu holen[:D]

Muss der arme Nymi sein Bier selber kaufen[;-)]
 
Kann ich mich nur meine zwei Vorrednern anschliessen.
Bleib mal auf dem Hocker "Ivanovic", mit solchen Aussagen gewinnste hier keinen Blumentopf.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch irgendwie seltsam... Warum muss da eigentlich immer jamand sein, der die ganze Stimmung über den Haufen wirft?! Schande!

Grüsse
 
ich weiss auch nicht. aber egal, wenn deutschland am freitag gewinnt, werden sie weltmeister :-) juhu
 
Mein Beileid an alle Schweizer hier im Forum; gegen die Ukraine im Elfmeterschießen zu verlieren, ist wirklich nicht die perfekte Art, die WM zu beenden...
 

Zurück
Oben Unten