wm

so hab ich mir den abgang nicht vorgestellt, nach einer so tollen manschaftsleistung noch auszuscheiden…
 
Zitat:Original erstellt von: Bronco

Mein Beileid an alle Schweizer hier im Forum; gegen die Ukraine im Elfmeterschießen zu verlieren, ist wirklich nicht die perfekte Art, die WM zu beenden...
Aber trotz Elfmeterschießen mit Null geschossenen Toren aus dem Spiel zu gehen ...
Gab's so was schon mal???
 
Ich finde es auch schade, dass die Schweizer ausgeschieden sind, aber sind wir mal ehrlich.....

Wer es noch nicht mal schafft im Elfmeterschießen auch nur EINEN Ball im Tor zu versenken, der hat es einfach nicht verdient weiter zu kommen.
 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Aber trotz Elfmeterschießen mit Null geschossenen Toren aus dem Spiel zu gehen ...
Gab's so was schon mal???
ne, gabs nicht. dafür sind wir als 1te mannschaft ohne ein einziges gegentor (das penaltyschiessen wird scheinbar nicht gezählt) ausgeschieden. [^]

da haben wohl die nerven der schweizer verrückt gespielt, denn im spiel selbst waren sie nicht übel.
an der em sind wir dafür auf jeden fall dabei! [:D]
 
Irgendwie häufen sich aber die Fehlentscheidungen. Der Elfmeter für Italien war eine echte Sauerei, und das 2. Tor für Brasilien, die ich bisher einfach nur enttäuschend finde, war absolut klar abseits...

Über die drei gelben Karten für den Kroaten gar nicht zu reden[:D][:D][:D]
 
das problem is sicherlich auch, dass der schiedsrichter und seine helfer manchmal auch nicht alles aus dem richtigen winkel sehen.
si dürfen ja angeblich (noch?) nicht die kameraaufzeichnungen zu rate ziehen....
 
Das Ergebnis ist mir egal...

...hauptsache Deutschland verliert endlich! [:D]
 
Als völlig neutraler Beobachter darf ich das wohl sagen :

Hächzlichen Glückwunsch! [8D]
 
Ich habs gerade erst gelesen, deswegen reagiere ich erst jetzt, aber ich kann es nicht einfach so übergehen:
Zitat:Original erstellt von: Ivanovic

is doch scheißegal wer dieses dumme spiel gewinnt. xxxx.

88

So etwas wie das und das, was du Ivanovic in deinem Profiltext stehen hast, hat in diesem Forum
überhaupt nichts zu suchen!!!!!
Du hast es zwar hinter kyrillischen Buchstaben versteckt - aber diese Gesinnung gehört hier nicht hin.
Vergiss es einfach und verschone uns mit diesen Gedanken!
 
Ich habe keine Lust das öffentlich zu posten (und damit diese Gedanken zu verbreiten).
Ich schicke dir eine PM.
 

Auch ich kann mich euch nur anschließen. Ich weiß zwar nicht was bei Ivan im Profil steht aber mir reicht es eigentlich schon was er hier im Thread geschrieben hat. Kann man solche Typen nicht einfach aus dem Forum löschen?
 
Ich hab es jetzt einfach mal per PM an admin geschickt. Selbst wenn Ivanovic sich einen anderen Namen zulegt, soll er merken, dass wir das nicht wollen und nicht dulden.
 
Zitat:Original erstellt von: U-Bass

Du hast es zwar hinter kyrillischen Buchstaben versteckt - aber diese Gesinnung gehört hier nicht hin.
Vergiss es einfach und verschone uns mit diesen Gedanken![/size=2]

....ach du Scheiße![xx(]
ich hatte ja auch mal russisch in der Schule...lesen kann ich's noch...
ich dachte das wäre russisch und habe mir mangels Sprachkenntnissen gar nicht die Mühe gemacht das zu lesen, aber das ist ja schlechtes deutsch auf Kyrillisch...[:O!]

jetzt schwappt die braune Scheiße schon zu uns rüber....
.....Ivanovic, geh in den Sumpf zurück aus dem du gekrochen bist...diesen Dreck will und braucht kein Mensch!

Khayman
 
ich würde auch gern wissen um was es da geht....zumal er mich auch schon mal per PM angeschrieben hatte...

Generell sollte man sowas aber nicht dulden, ich kann mir schon denken, daß das der gleiche Mist ist, den er hier im Thread abgelassen hat. Sowas muß direkt ausgeschlossen werden!

 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

ich würde auch gern wissen um was es da geht....zumal er mich auch schon mal per PM angeschrieben hatte...

Generell sollte man sowas aber nicht dulden, ich kann mir schon denken, daß das der gleiche Mist ist, den er hier im Thread abgelassen hat. Sowas muß direkt ausgeschlossen werden!

@ Hozzy,

Mail ist unterwegs...
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

ich würde auch gern wissen um was es da geht....zumal er mich auch schon mal per PM angeschrieben hatte...

Generell sollte man sowas aber nicht dulden, ich kann mir schon denken, daß das der gleiche Mist ist, den er hier im Thread abgelassen hat. Sowas muß direkt ausgeschlossen werden!

Hozzy, das braucht man noch nicht mal zu lesen. Dieser Typ mit seinen Aussagen ist einfach krank! Dieser Pack gehört im Mülleimer, wegen Verletzung der Menchenwürde!
Und jetzt verweise ich auf den Thread

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14783683

Das ist was ich meine... Beleidigung von Mitgliedern ist schlimm, aber Beleidigung der gesamten Menschheit? Er sollte mit seinem Scheiß verschwinden![:(!]
 
Hmm, kann auch kein kyrillisch, aber die 88 unter dem Beitrag reicht aus um meinen Blutdruck ins unendliche zu steigern.
BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nils
 

Zurück
Oben Unten