Wo bekommt ich schnell eine Eden EX-112 her? (05.02.2017)

ich weiss auch nicht mehr so genau was ich damit sagen wollte :rolleyes:

wohl über der Tastatur eingeschlafen ...
Aber immerhin noch mit der Nase auf die X-Taste geknallt :D... obwohl, dann wäre da ja xxxxxxxxxxxxxxx gestanden - oder zzzzzzzzz |)

Bestimmt, du bist hier schließlich bei bassic. :DAber wenn du mit dem Klang zufrieden warst, warum denn ein Neukauf? Allein wegen der Optik?
So einen ollen Vintage-Ashdown würde ich auch nicht über die schicken Eden-Boxen spielen wollen ... da passt der elegante Bugera optisch und akustisch auf jeden Fall besser dazu ...
 
Den Veyron T hatte ich auch schon auf dem Schirm und ausführlich getestet. Der klingt gut und kann trotz unklarer Leistungsangabe laut.
Ich habe ihn dann aber doch nicht gekauft. Meinen zugegeben richtig geilen Lieblingssound auf dem Veyron T hatte ich nämlich so eingestellt, dass er sich genau wie mein LM 2 anhörte. Ich bin halt doch ein markbassifiziertes Gewohnheitstier! Der Veyron ging wieder zurück und der GAS-Anfall war vorüber.

Wobei der Hartke L500 tät mich nochmal interessieren - so schön wenig Knöppe. Aber nee, der ist zu schwer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find ja den Nano Mark richtig gut mit der Ex112...
Transportabler und flexibler geht es glaub ich nicht.
Eine von meinen beiden Eden hab ich mit ner zweiten Buchse (Speakon) ausgestattet so das ich die beiden zusammen an dem einzelnen Ausgang des Nano betreiben kann.

Aaaaber, was noch viel geiler klingt, sind ZWEI MB Nano von denen jeder eine der Ex-112 anbasst... ;-)
 

Zurück
Oben Unten