Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Ins Frankenland zieht's uns auch nächste Woche - eine Woche im Wellnesshotel in Bad Kissingen... :juhuu:

Am Samstag geht's los, zuerst zu Thomann, drei Sachen zur Reparatur abgeben, danach weiter nach Hammelburg, Verwandtschaft besuchen und belästigen (:D) bis Sonntag und dann nach Kissingen, fsf machen... |)
 
Wir sind so mutig und haben trotz der Pandemie Urlaub für den nächsten Sommer gebucht. Es ist ein Ferienhaus mit tollem eingezäuntem Garten , damit die Hunde frei laufen können.
Da wir Thüringen sehr mögen geht es in die Nähe von Weimar. Das Haus ist toll eingerichtet und wir können dort entspannen , aber auch einige Ausflüge, Spaziergänge und Erkundungstouren machen.
14 Tage Auszeit, darauf freuen wir uns jetzt schon sehr. Freuperspektiven sind die Dinge die das Leben lebenswert machen. :-):claphands:
 
Und meine nächste Freuperspektive ist das hier:

8EE9E7F5-3FF1-4B82-ADFE-8599A6EC972F.jpeg


Und ich schwöre: beim nächsten Mal werde ich in den Schären baden und darauf pfeifen welcher Monat gerade ist. 😁
 
Schweden? Bestimmt auch ein tolles Land. Ich persönlich bin noch nie nördlicher als Dänemark gewesen. Kopenhagen hat mir allerdings sehr gefallen.
Dänemark hat so viele schöne Ecken... Dänemark IST eine schöne Ecke. 😁
Ich bin ein absoluter Schweden Fan, gefällt mir sogar besser als Norwegen obwohl das Land viel dramatischer ist.
 
Ich möchte das Zentrum Paul Klee besuchen. Unbedingt. Die Stadt Bern kenne ich nicht. Ich war in Solothurn und Biel, das hat mir gut gefallen.
Wie bist du darauf gekommen? Mit Malerei habe ich noch nicht besonders viel Berührung gehabt. Da fällt mir ein Film ein den ich vor kurzem mit meiner Holden gesehen habe. Werk ohne Autor, da geht es um einen Maler. Ein ganz toller Film.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie bist du darauf gekommen? Mit Malerei habe ich noch nicht besonders viel Berührung gehabt. Da fällt mir ein Film ein den ich vor kurzem mit meiner Holden gesehen habe. Werk ohne Autor, da geht es um einen Maler. Ein ganz tollere Film.
Ich bin Paul Klee Fan. Obwohl ich mit Malerei nie wirklich zu tun hatte, haben mir die Kleebilder immer sehr gefallen. Keinen Maler sonst mag ich so sehr wie ihn.
Dann habe ich dieses Jahr einen Künstler kennengelernt, der mir mehr als 1000 Augen geöffnet hat. Durch ihn bin ich auf das Zentrum aufmerksam geworden.
Dazu ist er ein riesen Gewinn für mich persönlich.
 

Zurück
Oben Unten