Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

mega!!! australien haut dich sowieso aus den socken... die reise 89 war wohl meine grösste abenteuerreise ever! von perth nach brisbane am rock vorbei im auto in nur 10 tagen... von perth aber erst in die shark bay zu den delphinen... crazzy!
Dann haut Dich Neuseeland aus der Hose!
klare Empfehlung, mein bässtester!
 
mega!!! australien haut dich sowieso aus den socken... die reise 89 war wohl meine grösste abenteuerreise ever! von perth nach brisbane am rock vorbei im auto in nur 10 tagen... von perth aber erst in die shark bay zu den delphinen... crazzy!

Das Land ist echt ein Kindheitstraum von mir, hoffentlich klappt es diesmal. 89 da zu sein war bestimmt knorke. Da war ich leider erst 11. Und meine Eltern haben ne Straße weiter gebaut, anstatt dahin auszuwandern, was auch eine Option war, die diskutiert wurde. Auch im gleichen Jahr 😅
 
Ist wie 2013 - hat SBass gemacht - da war Logabass ein treuer Mitstreiter... (1.000.000)
 

Gärtnerei? Bei den Apfelwiesen, wenn von A61 kommend?

Baumschule. Das Hauptgebäude ist da, wenn man beim Penny Markt über die Bahn fährt Richtung Flerzheim. Allerdings gehören zum Betrieb 500 ha Land, die kannst Du durchaus von der Autobahn sehen, oft mit blauen Schildern mit weißer Schrift.
 
Da in der Nähe habe ich lange Zeit gelebt bzw. meine Eltern. Ley kenneich, ich musste halt acht Dörfer (oder so) weiter, Richtung EU.

Manchmal ist die Welt echt ein Dorf. Hatte neulich über Kleinanzeigen ein PU an einen netten Herrn aus Neunkirchen-Seelscheid verkauft. Beim Gespräch kam heraus, dass er sich einen Liquidambar styraciflua bei uns gekauft hatte.
Ist aber unglaublich, dass man sich als Basser untereinander erkennt. Hatten uns zur Übergabe auf nem Supermarktparkplatz verabredet. Ich kam an und da stand einer mit nem älteren Saab. Ich dachte sofort: das muss er sein! Und siehe da.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
W
war plan 2020... :bad:... aufgeschoben, nicht aufgehoben!
Wir waren drei Mal in Italien.
Wir lieben die großen Seeen im Norden. Einmal waren wir kurz am Meer....
2021 wollen wir in die Toskana.....und wenn Zeit und Geld reichen......nach
Sizilien....da kommt die Frau her, die bei mir Wohnt.....und die ich zwischen durch
noch heiraten werde.....
 

Zurück
Oben Unten