Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

September 2 Wochen Normandie Manche ist geplant. In Memoriam Hr. Doppler.
Wunderschönes Ferienhaus mitten auf dem Land.
Sehr entspannend da.
Ansonsten muss ich dieses Jahr unbedingt noch in den französischen Süden. Wahrscheinlich in die Cevennen.
Elsass eh oft und bei Bedarf.

Alles o.G. wenn es für und in F keine Beschränkungen gibt.
Will meinen, mal abwarten was passiert. B)B)
 
Schweden? Bestimmt auch ein tolles Land. Ich persönlich bin noch nie nördlicher als Dänemark gewesen. Kopenhagen hat mir allerdings sehr gefallen.
Dann schau dir mal Norwegen an. Hat mich komplett umgehauen. Schweden fand ich nicht so spannend, aber wir fahren trotzdem nochmal hin. Eine Bootstour an der Küste ist geplant. Evtl Godland, mal sehen.
 
Werde in den nächsten 1 - 2 Jahren Überstunden & Urlaubstage sammeln bzw. sparen (geht in dem Betrieb ohne Probleme) und dann 2 - 3 Monate durch Australien reisen. Evtl. mach' ich da ein Praktikum bei der Frau eines Bekannten; die hat die größte Raubvogel-Aufpäppelstation auf der Südhalbkugel.

Ansonsten reizen mich am meisten die skandinavischen Länder + Finnland. Teile von Russland fänd ich auch ganz spannend.

Ansonsten gibts viele schöne Ecken in D. Und da ich keine sozialen Verpflichtungen habe und derzeit mobil lebe, kann man wunderbar spontane Ausflüge realisieren 😅
 

...Pavoa de Varzim... zu Miguels Eltern? ...das wäre, glaub ich ein feiner Kurzbesuch wert:idee:
 
ein Praktikum bei der Frau eines Bekannten; die hat die größte Raubvogel-Aufpäppelstation
mega!!! australien haut dich sowieso aus den socken... die reise 89 war wohl meine grösste abenteuerreise ever! von perth nach brisbane am rock vorbei im auto in nur 10 tagen... von perth aber erst in die shark bay zu den delphinen... crazzy!
 

Zurück
Oben Unten