Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Wir stehen total auf Ruhe und Natur im Urlaub.
Wir hatten mal ein Ferienhaus in Hemnes bei Oslo. Mit Boot am See mitten im Wald.

20160625_193947.jpg


italienisch. Aber die Sprache ist toll und eines Tages werde ich sie lernen.

Ich kann dir da duolingo empfehlen.
 
Und ich dachte schon, den Bungsberg erkannt zu haben... :-)

Meine Frau und ich lieben Städte-Reisen. Unsere Kinder (leider) noch nicht sooo wirklich...

Potsdam steht immer gaaanz weit oben auf der Liste, wenn ein "verlängertes" Wochenende ansteht. Potsdam besteht nicht nur aus Sanssouci, die Innenstadt ist ebenfalls ein Besuch wert!

Weimar! Ich liebe Weimar! Die Stadt der Dichter und Denker. Und die Stadt, in welcher ich studiert habe. Die Stadt ist einfach zauberhaft. Grün, gemütlich, entschleunigt, schön.

Nach Lüneburg fahren wir jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Es ist schon fast ´ne Tradition, dass wir uns in der Adventszeit dort ein Altstadthaus mieten und ein Weihnachtsmarktwochenende dort verbringen.

Prag, eine der schönsten Städte, die ich kenne.
Prag hat mir auch unheimlich gut gefallen. Da ticken die Uhren noch ein bisschen langsamer. Alles etwas oldschool aber sehr charmant.
Amsterdam ist auch sehr schön und entspannt. Und bei mir quasi um die Ecke.

Und Geheimtipp: Bremen ;-)
 

Für einen Tagesausflug zuweit, aber ich war letztes Jahr mit meiner Freundin in Norwegen. Der Westen ist einfach nur „Wow@! Man weiss nie wie es hinter der nächsten Ecke aussieht. Wir haben alle paar km angehalten um Bilder zu machen. Wahnsinn ! Viel Land, wenig Leute! Haben gecampt, sonst kann es dann auch teuer werden.
BDA65F14-C393-4541-BD20-84209F7ED50A.jpeg
 
Für einen Tagesausflug zuweit, aber ich war letztes Jahr mit meiner Freundin in Norwegen. Der Westen ist einfach nur „Wow@! Man weiss nie wie es hinter der nächsten Ecke aussieht. Wir haben alle paar km angehalten um Bilder zu machen. Wahnsinn ! Viel Land, wenig Leute! Haben gecampt, sonst kann es dann auch teuer werden. Anhang anzeigen 278467
Wer das als Tagesausflug schafft, vor dem ziehe ich meinen Hut. Sieht aber cool aus , da. :-)
 

Zurück
Oben Unten