Workshop mit dem Thema Gesang und Bewegung

Bassstudy

Bassstudy

Member
Beiträge
302
Ort
CH
Bassix
ß1.694
Am 25./26. August 07 findet in Itingen (Nähe Basel) ein Workshop von Sabine Setzer statt, mit dem Thema GESANG und BEWEGUNG (Fr.100.--/2Tage). Anmeldungen bitte an sabine@reimer-setzer.de oder an mich [:-)]

Hat Jemand noch eine Idee, wo ich das noch bewerben könnte? Musikschulen etc.
Bitte helft mir und gebt mir Ideen. [:I]
 
holla Freunde,

spät aber es kommt, hier mein Feedback zum Workshop im Panoptikum in Lüdenscheid...

Für mich war es der zweite Workshop mit Markus. Diesmal nicht nur als Teilnehmer, sonder auch als Gastgeber. Ich kann Euch sagen, das war mal wieder richtig geil, die Köpfe in der Runde rauchen zu sehen... Neue Basser kennen zu lernen und trotz der Anstrengung, eine Menge Spaß mit allen zu haben. Das besondere an unserem Wochenende war, Markus und Sabin hatten am Vorabend einen Gig bei uns. Granaten geil!
Sag ich Euch. Ich fand es nur schade, dass die Resonanz der Member so spärlich war. Ja klar Freunde, wir wollen alle lernen, aber kaum einer nutzt die Chance sich das kompetente Bassspiel von Markus im Vorfeld reinzuziehen... ich lege es Euch sehr ans Herz, wenn Ihr die Möglichkeit habe, Euch einen Gig vom Reimer-Setzer Duo einzuverleiben, macht das bitte. Danach besucht Ihr einen Workshop bei Markus mit ganz anderen Sinnen. Holla Markus, vielen vielen Danke für die schöne Zeit. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen in Hamburg. Gruß an Deine Lieben... Cu Matthes
-----------------------------------------------------------------------------------

Ja !!!!!! Am 16./17.8.08 findet wieder ein Gesangsworkshop von/mit Sabine Reimer-Setzer statt. Wieder in Itingen im Kleeblatt-Studio.

Und am Abend des 16. August 08 ist Konzert mit dem Duo Reimer/Setzer.

Also, nicht verpassen [:-)][8D][:-)]

LEIDER ABGESAGT WORDEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten