WORKSHOP: PIMP YOUR GROOVES & BASSLINES

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
755
Ort
DE
Bassix
ß59.234
Hallo liebe Bassgemeinde,
ich freue mich endlich wieder einen Termin zu diesem Thema anbieten zu können.
Bis Ende des Jahres gibt es Early Bird Tickets mit 10% Rabatt.
Generell gibt es 20% Rabatt falls du diesen Workshop gemeinsam mit dem
"Motown Soul Bass Workshop" buchst. Details zum Workshop siehe unten...
Ich wüsche schöne Weihnachten!

48359566_2018144834875719_6619025244336160768_o.jpg

PIMP YOUR GROOVES & BASSLINES
Zwei Tage Praxis-Intensivworkshop für Bassisten aller Spiellevel

WANN?
Samstag und Sonntag 16. & 17. März 2019 jeweils 11-16 Uhr

Wo?
Rheingold Music
Am Borgschenhof 8
47229 Duisburg (Weit weg? Wir haben Übernachtungstipps)

WER?
Bassist Andreas Reinhard blickt als Basscoach auf viele Jahre Erfahrung in Sachen Unterricht, Workshops und Bandcoaching zurück. Sein Wissen aus hunderten Konzerten von Deutschland bis China in Clubs, Hallen, Radio und TV gibt er gerne an andere Bassisten weiter.

TEILNAHMEGEBÜHR: 139,- Euro für Workshop + Handout
Für das leibliche Wohl wird gesorgt. (Kaffee, Snacks, Getränke)

INHALTE:

Was ist Groove? Die vielen verschiedenen Bausteine des Grooves und Tipps, wie du die einzelnen Punkte in deinem Spiel optimieren kannst.

Wie kann ich mein Spiel / die gesamte Band verbessern, ohne dass ich mich erst Jahre im Proberaum einschließen muss?

Ein strukturiertes Konzept mit vielen Beispielen und praktischen Übungen, welches Anfängern wie bühnenerfahrenen Fortgeschrittenen Wege zu kreativen, soliden und abwechslungsreichen Basslinien aufzeigt.

Grundlegende Kenntnisse der Musiktheorie und Harmonielehre einfach erklärt.

In lockerer Atmosphäre ist auchRaum für die Fragen, Probleme und Erfahrungen der Teilnehmer.

Es gibt viele konkrete Beispiele, die sich auch im Handout wiederfinden, damit man nach dem Workshop auch wirklich selbst an den vorgestellten Themen weiterarbeiten kann.

NACH DEM WORKSHOP:
Solltest du für eine lange Zeit genug Ideen und Material haben, an welchem du arbeiten kannst, um dich zu verbessern.
Besteht die Möglichkeit, einzelne Bass-Stunden für Feedback, Fragen oder zum Vertiefen zu buchen. (in Essen oder bequem als LiveOnlineSession)

TICKETS / BUCHUNG
Andreas Reinhard info@andreas-reinhard.de 0173-5730645

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf den Workshop
 
Hallo zusammen,

hier auch die gleiche Info wie im Motown Workshop, es ist zwar noch etwas hin, aber es sind nur noch zwei Plätze frei. Schön, dass auch aus diesem Forum Teilnehmer am Start sind.

Ich freue mich drauf...

49025961_2030661580290711_6860295697908891648_o.jpg
 
Hallo liebe BassistInnen,

leider hat ein Teilnehmer des am kommenden Wochenende stattfindenden Workshops einen Trauerfall in der Familie und kann seinen Platz nicht wahrnehmen. Wer also kurzfristig dabei sein möchte, es gäbe doch noch einen freien Platz.
 

Zurück
Oben Unten