WOW ...die bestaussehendste Bassistin?

Hoss, arbeitest du bei RTL oder wat??Sieht mir fast nach Berufskleidung Für RTL Nachtarbeiter!!!*LOL*
 
Hi,

ihr wisst schon, dass das von Hoss verlinkte Bild Nick Olivieri zeigt - seineszeichens (Ex?)Basser von den Queens of the Stone Age.

Wo wir grad dabei sind - ich denke auch der Avatar zeigt nicht Hoss' wahres Gesicht *duck* [:D]


Gruß,
UW
 
Habe ich etwas nicht mitbekommen oder haben sich unsere Basserinnen hier noch nicht naggich gemacht?

*Kopfkratz und vielleicht ein paar Feinde mach*

*g*

Christian[^]
 
Interessant, daß jemand den Link hier bringt [;-)]

Ich habe da ein Bild in meinem FDP-Profil verlinkt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte [:D]

[url="http://fenderforum.com/userphotos/index.html?recid=27836"]Peg Bundy am Bass[/url]


Übrigens...was ist nun mit der Miss Bassic Wahl??

Also von all denen, die sich bisher in diesem Thread gemeldet haben, bekäme meine Stimmeauf jeden Fall Niandra [;-)]

So jetzt aber...aufwachen und die Wahl durchführen[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Niandra? joahh^^^legga
pshaw.... *g*
und nicht zu vergessen Punkfisch

uvm....^^

Christian [^]
 
Da gibt es schon noch viel bessere als die.

Kommen wir zur Wahl....hm....Punkfisch[:D]
 
Wenn dieser Thread weiter dem männlich-chauvinistischen Pfad folgt, der Frauen nur auf ihr Aussehen reduziert dann nicht...
(nicht das mich das stört...) [:-P] [¦)] [:-P]
 
okay...dann bitte ich um ein video einer gutaussehnden, leichtbekleideten bassistin die ein slapsolo zum besten gibt...
 
RuBiX....

bei einer Miss Wahl zählt vor allem das Aussehen, nicht was die Damen auf dem Kasten haben [;-)]

Was aber nicht heißen soll, daß wir hier nur aufs Aussehen reduzieren wollen, es geht lediglich um den Spaß an der Sache und denk an den Titel des Threads:

Bestaussehende Bassistin!

Nicht bestspielende Bassistin [;-)]

 

Zitat:Original erstellt von: RuBiX


Du denkst auch immer nur an das Eine oder? *ggg*

[offtopic]Das die sich keinen neuen Bass leisten können, ist nicht meine Schuld *gg*[/offtopic]
Zu 1: Nee, manchmal denk' ich auch ans Bassen! [:D]

Zu 2: Dabei sind die Yamahas gar nicht sooo teuer, nä? *hrhrhr* [:D]
 
Nä Nä Nä
Schon gehts um Mädels sind ruckzuck 7 Seiten im Thread.
Ei so viel kann man gar nicht lesen um am Ball zu bleiben.
Sind awwer lecker Bildscher bei.
Muss nur aufbassen das meine Ehemalige Verlobte mir nicht über die Schulter guggt.Sonst gibts was aufe Omme.[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten