WOW ...die bestaussehendste Bassistin?

böser christian [^] [:D]!!!

schade dass ich den thread erst so spät entdeckt habe[:-P]...

paar hübsche mäuschen sind ja dabei[^]
 
Böse? neeeiiin, böse wäre ich erst wenn sie das sagen würde ;-)

Christian [:D]
 
ja Rhonda....[:-P]

Aber Wanda Otiz....hmmmm [:I]

Sie ist genial...und spielt u.a. zusammen mit den Iron Maidens auch noch richtig gute Mucke...aber ist ja kein Wunder bei dem Bass [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... nackte Bassicerinnen... tja was soll ich sagen.. dann wechsle ich mein Profil auf männlich....
 
was hat denn ne Wahl mit Notstand zu tun???

Sicher, einige sprechen direkt von "nackt", aber das hat ja keiner verlangt, oder???

Ich fänds schon cool, wenn jede(r) hier mal ein Photo reinstellen würde, von der er/sie selber denkt, daß er/sie damit antreten würde, weils einem selber einfach gut gefällt.

Und dann einfach mal ne Abstimmung...wäre ne lustige Sache, oder??

Wie weit jeder einzelne geht (von mir gibbet Bilder nur mit Bass und Socke á la RHCP [:D] aber das erspar ich Euch) bleibt ja jedem selber überlassen....

 

Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Sicher, einige sprechen direkt von "nackt", aber das hat ja keiner verlangt, oder???
@Alle_Männer: Ähhhh, naja. Auch wenn es nicht direkt ausgesprochen wurde, so sind wir doch Männer und das ist in unserer Natur. [:-P]
Zitat:
Ich fänds schon cool, wenn jede(r) hier mal ein Photo reinstellen würde, von der er/sie selber denkt, daß er/sie damit antreten würde, weils einem selber einfach gut gefällt.

Und dann einfach mal ne Abstimmung...wäre ne lustige Sache, oder??

Wie weit jeder einzelne geht (von mir gibbet Bilder nur mit Bass und Socke á la RHCP [:D] aber das erspar ich Euch) bleibt ja jedem selber überlassen....
Gab's doch schon mal (also in Bezug auf "jedeRRR").
Hmmm, kann aus dem Profil jetzt nicht herausfinden, seit wann du hier angemeldet bist.
Sollte das wirklich vor deiner Zeit gewesen sein? [ooo]

Also hier der Thread: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779398&whichpage=7"]Mr. Bassic 2005![/url]
Und hier das [url="http://www.audiohotel.de/MrBassic/"]Ergebnis[/url].
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Mr.Bassic-Wahl hab ich nur gelesen in diesem Thread und ja, das war vor meiner Zeit [;-)]

Dennoch, fänd ich das mal interessant....außerdem wird sowas doch "annual" gemacht, oder?? [:D]
 
genau, das wär doch mal was!
also, meine herren, werdet kreativ!
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

genau, das wär doch mal was!
also, meine herren, werdet kreativ!
Die Herren waren schon an der Reihe, jetzt wird's mal Zeit für die Damen.

Jaja, diejenigen die am lautesten schreien sind selber ...
 
ich würde schon mitmachen, aber im organisieren bräuchte ich ein paar tipps...?
was so websachen angeht kenn ich mich wenig bis gar nicht aus.... [:I]

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.


Und wann gibt's jetzt die Mrs. Bassic? [;-)][;-)][;-)]

na ich organisier das gerne.. im november..

ich befürchte nur, dass dann höchstens eine basserin zur wahl stehen wird und 2000 männliche mitglieder wählen wollen. Ob sich das rentiert?

D.
@ ichon: wär wieder mit dir zu rechnen?
 
Nun ich denke wir machen folgendes:

Jeder der mitmachen möchte setzt ein Photo von sich mit Bass hier rein und dann wird abgestimmt.

Ich schlage vor daß "Einsende-Schluß" der 30.09.2006 ist, dann dürften alle aus dem Urlaub zurück sein und jeder in der Lage gewesen sein ein Bild zu machen und dabei zu sein.

Das gilt dann für Mädels, wie Jungs...

Sollen wir hierzu nen neuen Thread machen?
 
tja.. mit coldfusion könnte ich so ein abstimmungsmodul bauen..
allerdings ist es nicht soo einfach, da man ja verhindern sollte,
dass ein user mehrmals stimmen darf.. hm..

ausserdem müsste das dann auf nem server laufen, der coldfusion
installiert hat und das findet man nicht alle tage..

man bräuchte einen, der sowas in php hinbekommt..

also php-BASStler meldet euch!!! [:-)]
 

Zurück
Oben Unten