WOW ...die bestaussehendste Bassistin?

Ach ja schöne Frauen und Bass.Haben letzte Woche unsere schöne Sängerin fotografiert, als sie nur und ausschließlich meinen Bass anhatte.Toole Bilder.Nur Bassspielen darf nur ich.War ne Aktion für ne Werbeanzeige eines Musikgeschäfts für unsere Band.
Ach ja Punkfish hätte meine Stimme zur Miss Bassic, wenn der lila Drogen-Elefant wieder weg kommt....
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

Es gibt viele hübsche Frauen am Bass!! Erstes- schaut hier mal die Bassistinnen von Bassic an (schleim)

Ei, des hab isch doch schonn viel weiter vornne gesaacht! [:D]
 
ich hab den Eindruck die Katze (oder der Kater [:D]) beißt sich in den Schwanz, das geht nicht richtig vorwärts hier. Nicht, dass ihr glaubt ich werfe hier meine Bewerbung zur Miss Bassic-Wahl in den Ring, schließlich bin ich ja eine Mrs. und keine Miss *hüstel*. Aber wie wärs mit nem neuen Wettbewerb:

BASSIC sucht das Bassisten-Traumpaar.

Das stelle ich mir sooo romantisch vor *schmelz*
 
Zuletzt bearbeitet:
... siehste, AGO-E, ich habe weiter vorn sogar schon zwei mit Komplimenten "eingedeckt" - aber die Mädels rühren sich nicht... keine Traute - hihi, und jetzt kommt mir nicht damit, dass ich mich zuerst zur Männerwahl stellen soll - ein Blick auf mein Foto reicht bestimmt für´n Platz ganz weit hinten...[:D][8D]
 
...@ thilu: wir könnten natürlich aber auch für unsere Altersklasse eine extra Rubrik einrichten: z.B. Bassisten/innen mit den hübschesten Gehstöcken oder so?[:D][:D][:D][8D]
 
@ Punky: Bässer so
@ all: Is mir schon klar das n paar Leuz die sehn wollen aber da ist halt noch werbung fürn Augsburger Musikladen drauf.Wenns niemanden stört, dass ich hier Schleichwerbung mach und sie einverstanden ist kann ich dat ma machen.Ham gleich Band....
Wie wärs mit Mister schönster Bierbauch auf Bassic.ch?Für diejenigen die sich schon nen Bassabstandshalter angetrunken haben?
 
Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

...@ thilu: wir könnten natürlich aber auch für unsere Altersklasse eine extra Rubrik einrichten: z.B. Bassisten/innen mit den hübschesten Gehstöcken oder so?[:D][:D][:D][8D]
Darf ich da auch mitmachen? [:D][:D]
 

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

...@ thilu: wir könnten natürlich aber auch für unsere Altersklasse eine extra Rubrik einrichten: z.B. Bassisten/innen mit den hübschesten Gehstöcken oder so?[:D][:D][:D][8D]
keine schlechte Idee! [8] Was meinst Du warum ich Bass spiele? Doch nur weil ich das "Gerät" auch zusätzlich noch als Unterarmgehstütze gebrauchen kann. In der Wettbewerbs-Rubrik Gehstöcke dürfte mein tiefseewasserblauer Yamaha sicher auf dem Stockerl landen. Übrigens das Y von Yamaha ist ein deutlicher Hinweis für den Zusatznutzen des Instruments [:D][8]
 
Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

@ AGO-E: nur wenn du n´richtig Alter bist;-))[:D][8D]
Also im gehstock-reifen Alter bin ich auch [:D] irgendwie....
Aber mir war garnet klar, dass hier die Hürde so hoch liegt und auch noch so'ne Zulassungsvoraussetzungen - ein Numerus Clausus sozusagen - ins Feld geführt werden [8D][:D][8D][:D][:D][:D]

@Thilu
Da ich keinen Yamaha spiele, hab ich dann auch net so ne praktische Gehhilfe immer gleich dabei - verdammt! [:D][:D]
 
So, nun wirds aber balle mal Zeit für die Wahlen... Wie gesacht, will sehen, wie sich alle um den ersten Platz prügeln. Also nun macht schon, hopp hopp [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: synd

So, nun wirds aber balle mal Zeit für die Wahlen... Wie gesacht, will sehen, wie sich alle um den ersten Platz prügeln. Also nun macht schon, hopp hopp [:D][:D][:D]
Wat nu - gemischtes Doppel oder eher jede(r) für sich? [:O!][:D][8D][:D]
 
na und die ist ja auch nicht hier im Forum (oder doch*such,such*???). außerdem ist die auch ohne bass superhübsch(solls geben)!!!
 

Zurück
Oben Unten