Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie

Ich habe noch einen BB-1000-MA und einige von den Dingern in Reserve - die halten wirklich nicht lange.
Aber was macht man nicht alles .... ;-)
 
Ich habe die Reserve von Göldo. Teuer. Die halten zumindest länger als die Originale.
Ich glaube, ich hatte die vor Jahren simpel bei Musicstore mitgenommen als ich mal wieder da war...
3xOn.
Es gibt jetzt auch günstigere von Partsland, da weiss ich aber nicht, ob die ähnlich taugen... noch habe ich ja welche ;-)
 
Ist fast schon alles beantwortet: Die BB414/415 und 614/615 gab es bis ca. 2010 und ich meine ab ca. 2005. Der angebotene wäre mir auch zu teuer. Die Bässe sind aber gut und machen Spaß wobei ich die passiven vom Sound her etwas besser finde.

Orange gibt es nur den BB414/415 oder z.B. farblich ähnlich den BB Nathan East in Amber Burst (oder das abgespeckte Modell). Sind aber keine klassischen BB's.
 
Wenn die Anzeige echt ist, wäre das eine prima Sache.
BTW: weiß von Euch jemand, wann es die bbp in den neuen Farben in Deutschland gibt?
 

Wurde auch schon mal vor zwei Seiten diskutiert hier (s. Vorne). Ich hoffe nur dass das Vintage White nicht ganz so eiergelb ist wie auf den Abbildungen.
 

Wurde auch schon mal vor zwei Seiten diskutiert hier (s. Vorne). Ich hoffe nur dass das Vintage White nicht ganz so eiergelb ist wie auf den Abbildungen.
Oh cool Vintage White!
 

OK, verstanden (so ungefähr). Was kann denn passieren, wenn man wieder Saiten aufzieht? Geht's dann nicht wieder in die "normale" Position zurück?
 
OK, verstanden (so ungefähr). Was kann denn passieren, wenn man wieder Saiten aufzieht? Geht's dann nicht wieder in die "normale" Position zurück?
Wenn der Spannstab mit single action ist, also nur den Hals nach hinten ziehen kann, könnte man bei sehr leichten Saiten evtl. nicht genug korrigieren. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
 

Zurück
Oben Unten