Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuckuck Yamaikaner-Fomies, gibts hier ums Eck user mit BB-5Saitern, die ich mal begrabbeln darf?!
Frage vorab. Klingt der 700er passiv wie der 400er?
Kuckuck Yamaikaner-Fomies, gibts hier ums Eck user mit BB-5Saitern, die ich mal begrabbeln darf?!
Frage vorab. Klingt der 700er passiv wie der 400er?
Hadder beide daheim???
Cool, sach ma PN wannze könntest..
allerdings musste ich bemerken, dass es doch recht einstreuempfindlich ist.
Ansonsten nicht so viele Videos vom lowendlobster gucken![]()
Das Blau sieht echt nice ausNeue Farben für die BBP-Serie: https://de.yamaha.com/de/products/m...tars_basses/el_basses/bb_2017/pro_series.html
Das Moonlight Blue sieht schick aus, Vintage White gefällt mir mit schwarzem Headstock nicht so...
)Ich hatte den nur mal als 5er.Und wie sind eure Erfahrungen damit?
Hmm... ich habe den Verkäufermal angeschrieben. Der hat ein paar Modifikationen vorgenommen:
-Highmass Bridge, (würde ich dann gegen Badass tausche, weil ich die schöner finde. Löcher dürften ja passen)
- passive Schalter (wenn das vernünftig gemacht ist...gute Modifikation)
- irgendein Pickguard...
Auf den Bildern sind m.E. ziemliche Lackschäden zuwischen Hals und P Pickup zu erkennen... oder gucke ich da falsch?
Hat jemand Erfahrung mit Versand aus Italien. Der Bass soll nun 400€ plus 25€ Versand kosten. Was meint ihr?
Hier die Bilder, die ich bisher habe...
Edit: für 100 Tacken mehr... hm. Der aktiv/passiv Schalter ist aber schon cool. Den hat mein ATK z.B. nicht...