Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp: dreh den Regler so, dass er auf die Madenschrauben des Saitenreiters der G-Saite zeigtKnopp auf Rechtsanschlag
Was ist denn bitte die Magic Box?
Hast du mal die Batterie abgeklemmt und geprüft, ob der trotzdem tut? Ich hatte mal eine Aktiv-Klangregelung (selbergebaut mit 'nem TL072-Devirat), das Teil lief einfach passiv, wenn man die Batterie abklemmte (war 'ne Schaltung von -9V bis +9V, nicht 0-18V). Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem NE auch klappt, und ob das bei meinem BB605 möglich war, weiß ich auch nicht mehr.Noch so'n Manko: kein Aktiv/Passiv-Switch. Finde ich für ein Bühneninstrument ein Muss als Lebensretter.
Hast du mal die Batterie abgeklemmt und geprüft, ob der trotzdem tut? Ich hatte mal eine Aktiv-Klangregelung (selbergebaut mit 'nem TL072-Devirat), das Teil lief einfach passiv, wenn man die Batterie abklemmte (war 'ne Schaltung von -9V bis +9V, nicht 0-18V). Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem NE auch klappt, und ob das bei meinem BB605 möglich war, weiß ich auch nicht mehr.
Das ist richtig. Deshalb sprach ich von beiden.Der BB2025X ist aber ein völlig anderer Bass.
Richtig, anders geil!Der BB2025X ist aber ein völlig anderer Bass.
Sag ich doch.Richtig, anders geil!
Eigentlich muss man Beide haben.
Da fällt mir ein, dass ich noch was in der Schublade rumliegen habe!Abnehmtip zum BBNE-2: Gotoh Resolites
Da fällt mir ein, dass ich noch was in der Schublade rumliegen habe!
Vorher:
Anhang anzeigen 955898
Nachher:
Anhang anzeigen 955897
Gewichtseinsparung: 5 * (47g - 40g) = 35g
Gewichtseinsparung: 5 * (47g - 40g) = 35g