Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen welchen, link?Am besten tauscht man den Toggle-Switch gegen ein Balance-Poti...![]()
Dachte ich bis vor Kurzem auch.Am besten tauscht man den Toggle-Switch gegen ein Balance-Poti...![]()
wieso? Poti auf Anschlag entweder rechts oder links ist doch genauso schnell wie den switch umlegenWIll man auf die Schnelle den Grundsound wechseln ist es halt nicht so ideal.
...genau.Zusätzlich hätte man dann noch eine Mischoption um beide Potis fein einzustellen.
Kann man jedes Balance-Poti nehmen, welches für passive PUs geeignet ist...gegen welchen, link?
Ich habe meinen BB2025x auch umbauen lassen. Zwei Volume und Tone. Beste Entscheidung. Und Yamaha hat es mittlerweile selbst kapiert wie sch... der Toggle war und beim neuen P35 genau diese Kombi schon ab Werk eingebaut.
Hallo Slapman!
Habe auch einen BB2025x. Dieser Umbau würde mich auch sehr interessieren. Wer und wo hast du das wie genau umbauen lassen?
LG, Sven

Das ist eine ganz normale Jazzbass-Schaltung (Vol-Vol-tone). Oder Volumen-Balance-Tone, wenn du das lieber haben möchtest.Hallo Slapman!
Habe auch einen BB2025x. Dieser Umbau würde mich auch sehr interessieren. Wer und wo hast du das wie genau umbauen lassen?
LG, Sven