Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
ich frage mich aber trotzdem, ob das alles den Sound wirklich nochmal verbessert. Die "normalen" BBs hatten mich ja auch schon voll überzeugt.
Guckstu [url="http://www.yamaha.co.jp/english/product/guitar/bb/features/fg_eg.html"]hier[/url].Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
das mit der handarbeit stimmt. das wird ein entscheidenter preis sein. die frage ist nur, wie viel handarbeit dann so drinsteckt.
Zitat:Original erstellt von: Enyálios
Hat jemand mittlerweile den ultimativen Test der neuen Yamaha BB's machen können (vielleicht auch im Vergleich zu der älteren Serie der BB 414/415 und 614/615)? Ich habe leider noch keinen in der Hand gehabt, hoffe das demnächst mal nachholen zu können.
Zitat:Original erstellt von: Enyálios
Danke Mudskipper, das klingt schonmal tendenziell gut! Die 1000er finde ich auch sehr interessant, denke dass die günstigeren sich im Vergleich mit der 414/415er-Serie nicht so viel geben. Vom Preis sind die auch noch ok. Jemand auch mal den 1025 oder 1025x in der Hand gehabt? Wäre mal interessant, wie sich die H-Saite so macht.
Ist so ne Art Vintage White, mag ich sehr. Habe ich hier mit jemandem getauscht, der Bass war fast unbenutzt ...Zitat:Original erstellt von: Enyálios
In welcher Farbe hast du dir den Bass zugelegt? Schade dass es das Sunburst der 2025er nicht für die günstigeren Reihen gibt. Aber das Tobacco könnte auch ganz nett aussehen.
Zitat:Original erstellt von: chrisbass_1999
Ist so ne Art Vintage White, mag ich sehr. Habe ich hier mit jemandem getauscht, der Bass war fast unbenutzt ...
Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein
So sehr ich diese BB-Serie vom Klang mag, mit der Optik konnte ich mich bisher leider nie so recht anfreunden.
Die neue Serie hatte ich leider auch noch nicht in der Hand.
Denke die werden den BBs aus den 80ern sehr sehr ähnlich sein, oder?