you tube videos

das neue iphone ist eigentlich gar nicht so toll....weil du kannst es nicht ohne hülle in die tasche stecken, weil wenn der touch-screen zerkratzt ists scheize XD und wenn du angerufen wirst, musst erst mal:
- aus der tasche zerren
-hülle entfernen
- anruf annehmen
(wobei ich nicht weiß ob man vielleicht auch durch die hülle den touchscreen betätigen kann)

njo, meine meinung ^^ ich benutz eh windows, und auf windows was von apple zu installieren ist ja nicht das schlauste....willkommen fehlermeldungen XD
 
Zitat:njo, meine meinung ^^ ich benutz eh windows, und auf windows was von apple zu installieren ist ja nicht das schlauste....willkommen fehlermeldungen XD


lol - da weiss aber jemand bescheid über solche dummen Sachen =)
 
Zitat:Original erstellt von: kisuu
njo, meine meinung ^^ ich benutz eh windows, und auf windows was von apple zu installieren ist ja nicht das schlauste....willkommen fehlermeldungen XD

Ich habe keine Probleme mit I-Tunes

 
hmmm also garageband läuft bei mir auch nicht auf dem windowsrechner... [ooo]

das erste video ist echt klasse, ich möcht nicht wissen wie lang das schneiden gedauert hat.

zum iphone: das war schon lange überfällig, das noch kein anderer hersteller draufgekommen ist mal n gescheiten musik/videoplayer zu implementieren ist mir ein rätsel. auch das syncen bekomm ich schon mit meinem sonyericcsson hin (nur ohne bilder). das mit der mailbox ist ein komplett neuer service, den auch der provider anbieten muss! was das handy so besonder macht, ist der eingebaute sensor beim videoschaun und der relativ große speicherplatz.
ich werd mir das ding nur zulegen, wenn es mit vertrag zu einem vernünftigen preis angeboten wird. mal sehn, im spätsommer läuft meiner aus, da soll es ja in den eu läden erscheinen.
 
wie geil ist das den.
gegrunze und dann die leute!! ich schmeiß mich weg.
 
looooooooooooooooooooooooooooooooool[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 

Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: kisuu
njo, meine meinung ^^ ich benutz eh windows, und auf windows was von apple zu installieren ist ja nicht das schlauste....willkommen fehlermeldungen XD

Ich habe keine Probleme mit I-Tunes

mein rechner ist ja auch ne mühle ^^ den quäl ich nicht noch zusätzlich mit apple-zeuchs
 

Zurück
Oben Unten