Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Mein aktuelles Board. Wollte nur noch die Reihenfolge der Effekte etwas anders gestalten. Ansonsten bin/war ich zu 99 % happy.

"War", weil: Wegen Corona und damit probefreie Abende habe ich zum Ausgleich neue Pedale erstanden. Also mal gucken, ob das Board so bleibt...

IMG_7521.JPG
 
...und das sei jetzt hiermit geschehen - ich nähere mich asymptotisch meinem Ziel an:

Anhang anzeigen 386972

Aber grau ist alle Theorie!

DAS kann man mit diesen Special-Interest-Board zum Beispiel machen:



MUHAHAHAHAHAHAAAAAARRRRR :ugly:

Fehlt halt nur noch das Mel-9.....

...und noch ca. 5 Expression Pedale.:confused:
2 Hothands habe ich schon. :D



Auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile: :confused:

LAAAAAST UPDÄÄÄÄIIT (sofarzunächstmalso).:claphands:

Das MS-60B wurde durch ein neues MS-70CDR ersetzt, das Deluxe Bass Big Muff Pi ist rausgeflogen wegen nee will ich nicht, MEL9 ist jetzt drauf (dank ebay Kleinanzeigen). Polytune machte jetzt auch keinen Sinn mehr, genauso wie der Enhancer (macht alles jetzt das CDR).

Dafür passt in die entstanden Lücke genau mein bautechnisch grösstes Wah-Pedal, das Ibanez Weeping Demon.
Ich hatte ein EBS Wah One, ein EHX Cockfight-Pedal (schräges Teil!), ein EHX next step crying bass und mein fettes Silvermachine Earth Quake ausgetestet - das Ibanez passte in der Zusammenstellung am besten und hat die meisten Einstellungsmöglichkeiten.

Das EHX Crayon übernimmt jetzt den Job das QTron zu verdrecken.


board_of_doom_last.jpeg


Jetzt habe ich oben links noch Platz, da könnte vielleicht ein EHX Freeze.......
Ich schrob ja über die asymptotische Annäherung...;-)

Und falls jemand fragt ob das alles True-Bypass ist: MIR DOCH LATTE 8D :bier:

Ich werde mal wieder die Tage ein paar Aufnahmen machen - allein das neu hinzugekommene Mel9 verursacht bei mir schon Sabber und eine zu enge Hose...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja aber nicht nur auf die Kacke hauen:

"normaler" in Richtung Primus geht genauso:
 

achja: Hörrrrrrr Matteagle:

das C4 kommt auch noch dazu habe ich gerade entschieden.
Jetzt muss ich aber erstmal das ganze angesammelte Geraffel verkaufen, dass in den letzten Wochen aus meinen Floorboards wieder entfernt wurde...
 
Und 'n Jazzbass. Und 'n Jaguar. Und zwei Tremoren plus 'n Atlas Deluxe.
Ich kann jetzt wie 'ne Frau vorm Schuhschrank stehen...
@bassocksky - wieso hast Du Instrumente im Schuhschrank???
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten