Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Nachdem ich mit den Palmer eher unzufrieden war und doch noch umgetauscht habe, habe ich zum Metro16 gewechselt und direkt auch ein DC5 dazu genommen. Insgesamt die saubere Lösung... unter dem Pedalbay hätten tatsächlich nur Akkus oder Netzteile mit Wandwarzen(Tabu) gepasst. 02AE0733-3EAE-4C9B-8B39-2DC22E93CFB5.jpeg
 
Stand der Dinge.....
Ob der große TC wirklich fest drauf bleibt muss ich nochmal überdenken. Auch die Verkabelung ist noch verbesserungswürdig, aber für den Moment geht's :D
Fehlt noch ein Tuner, aber der Peterson HD ist ja derzeit leider ausverkauft.
 

Anhänge

  • IMG_20200607_175402.jpg
    IMG_20200607_175402.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 97
Stand der Dinge.....
Ob der große TC wirklich fest drauf bleibt muss ich nochmal überdenken. Auch die Verkabelung ist noch verbesserungswürdig, aber für den Moment geht's :D
Fehlt noch ein Tuner, aber der Peterson HD ist ja derzeit leider ausverkauft.

ui noch jemand mit g70.... sehr schön
 
Richtig, da ist noch Reserve. Deswegen hab ich mir ja ein großes Board gekauft. Vor dem Looper laß ich glaubich noch etwas mehr Platz für die ganzen Kabel. Und den Tuner verleg ich möglicherweise noch nach vorne zwischen ABY und Mini VONG. Dann kann der Chorus nach links und dafür der Bomber vor dem Looper direkt neben das Wah.
 

Ja, ich glaub, so find ich's besser:
IMG_20200607_224811.jpg


Hab mir übrigens grad noch schmales nicht klebendes Klettband bestellt, um die Kabel zu fixieren.
 
Habe auch weiter verfeinert. In Kürze kommt da noch ein Kasza drauf.

Anhang anzeigen 389990

Ergänzung:
Die Kette ist
- Line 6 Relay G10
- Mini LP Vong (hängt da seitlich am G10)
- Tech 21 Steve Harris
- DG Vintage Microtubes
- NE_04
- Jam Waterfall
- Vong

Er hat das Steve Harris Teil :fear: Er hat das Steve Harris Teil :fear:

:saliva::saliva::saliva:
 
Öhm, wenn man wie Steve Harris klingen möchte, solllte man wie Steve Harris spielen können.

Wobei ich eh nie verstanden hab, warum man unbedingt klingen möchte wie XY.

ICH kling genau wie ICH.
Und DAS wurde mir schon von VIELEN Leuten bestätigt.
 
Scheiss auf Steve Harris - mit diesem tech21-Board kannste viel mehr anfangen ;-)
 
Der Abschied 😢
Mein in diesem tread vergleichsweise spartanisches board muß zugunsten eines Helix weichen in der Hoffnung, soundmäßig nicht entäuscht zu werden.
Ein bißchen Bambel hab ich schon...
Steht übrigens in den Anzeigen....
IMAG0666.jpg

Soundmäßig war ich sehr zufrieden, aber ich fahr halt immer mit GAS :fear:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten