Zeig dein Board!

Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß23.793
So, mein Zuhause-/Spaß-/Recording-Board ist fertig. :-)

Durch das Helix konnte ich einige Effekte ersetzen (die ins Regal gewandert sind, weil ich mich nicht trennen will. Ich muss das schreiben. Dann landen sie nämlich drei Tage später in den Kleinanzeigen). Nur der Schalltechnik-Komp ist geblieben. Ist eh quasi immer an und spart mir dann einen Block.

Mein erster Plan war ein größeres Board mit noch zwei bis drei anderen Effekten. Aber ich kann die im Helix ersetzen, also machte das keinen Sinn. Gerade freue ich mich, dass am Ende alles wie geplant aufs Pedaltrain Nano passte. Einzig die DI-Box steht hinten etwas über, aber da das Board eh nur zu Hause steht, ist das für mich zu vernachlässigen.


2021_0610_17151800.jpg
 
 

Oben Unten