Zeig dein Board!

bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
Bassix
ß58.825
Laut Datenblatt nimmt er 300 mA bei 12V DC…
Wenn das so ist wäre ja alles prima.

Bei anderen Röhren-Pre‘s, wie Retrobass + Dexter wird von höheren Strömen geredet (so 600-700 mA).
Und die mitgelieferten Netzteile sind auch immer höher ausgelegt gewesen.

Da dachte ich halt, dass das auf den AMT auch zutrifft.

Ich hab das ISO 10 allerdings bisher noch nicht mit meinen Röhrenpreamps ausprobiert.
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Stimmt... beim neuen EBS Valvedrive ist das auch so, hast Recht. Aber der AMT geht da erfreulicherweise. Danke für die Rückmeldungen, dann ordere ich mir das mal.
 
hank amarillo

hank amarillo

Well-Known Member
Bassix
ß9.005
IMG_20210607_115026~2.jpg
 
Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
na warte mal ab, in 4 Monaten steht da ein Ding neben dem anderen und es wird um jeden Quadratzentimeter gefeilscht. Dann kommen noch flachere Kabel, weil mehr Platz, die Stromversorgung wandert nach unten, noch kleinere Pedale für noch mehr Real Estate usw. usw.
Das Neubaugebiet wurde verkleinert, hat jetzt leichte Hanglage, es kam noch ein Chorus dazu, und hört inklusive Tasche auf den schönen Namen "Gator Tote"... :great:

20210610_121717.jpg
 
 

Oben Unten