Zeig dein Board!

Gast51645
Gast51645
Gesperrter User
Bassix
ß48.507
ich bin mit meinem kleinen mittlerweile restlos zufrieden... hab allerdings auf dem bild erst gemerkt wie verstaubt und verfusselt das teil durch den lockdownbedingten bewegungsmangel ist...

IMG_05072021_140907_(1200_x_900_pixel).jpg
 
Gast51645
Gast51645
Gesperrter User
Bassix
ß48.507
Warum gehst du mit dem Direct Out in den Two Notes? Es wäre doch viel platzsparender den output zu nehmen dann hätte man sogar noch Platz für nen Mini Effekt :D
ich gehe vom out des darkglass direkt zum amp... der two notes ist nur für foh oder dient zuhause als kopfhörer amp zum üben... "theoretisch" könnte man natürlich auch vom thru des torpedos zum amp.. in der praxis verursacht das aber bei einigen usern (unter anderem auch mir) brummschleifen vor dem torpedo welchen nicht mit dem groundlift des torpedos beizukommen ist.. die einzige lösung ist hier eine DI mit groundlift welche vor dem torpedo sitzt... da es auch brummen würde wenn ich einfach so vorne abbiege, ist das tatsächlich so die praktikabelste lösung... kann man sich bei weiterem intresse auch im cab m thread hier im forum mal durchlesen...
 
Ens
Ens
esh-Enthusiast
Status Quo
IMG_20210708_112218.jpg


Nochmal umgebaut. (natürlich :ugly: )
- SA Ultra Wave vor einiger Zeit eingezogen
- Neue Harry Bengtong 5GHz Funke eingezogen

Ich hab ja das erste Airborne, welches mir seit 3 Jahren sehr gute Dienste leistet. Nur unser Sänger beschwerte sich immer über ein kurzes Knacksen auf seiner InEar Funke wenn er zwischen meinem Sender und Empfänger entlang lief.
Mal sehen wie das mit 5G Funke ist.

Erster Test daheim:
- Übertragung ist super
- Die Empfänger-Station ist Plastik aber sieht alles gut zusammengeklöppelt aus
- Wie erwartet ist die Reichweite etwas geringer als beim 2,4GHz Vorgänger....macht aber Sinn: 5GHz WLAN daheim hat auch weniger Reichweite. Aber eine Etage runter und raus aus der Haustür -> 20m plus 2,5 Wände dazwischen und man hört es im Musikzimmer immer noch ballern.... das ist schon sehr ordentlich :D
Das hat das Line6 G30 seinerzeit nicht geliefert.
- Apropos Line6: Beim neuen HB haben die auch diesen schwachköpfigen "Cable Tone" Regler aufgesetzt. Man muss den Regler ganz aufdrehen um keinen Höhenverlust zu haben.....ist also ne Höhenblende xD
Die pure Existenz eines solchen Reglers ist mir so oder so schon ein absolutes Rätsel.
- Das Stimmgerät erkennt zwar ein "Low A" ist aber auch bei "ganz normalen" Tönen ziemlich träge. Also auch nicht der Rede wert.
Alles in Allem trotzdem super teil. Mal sehen wie lange am Samstag der Akku hält.
Das Laden mit wahlweise USB Kabel oder angedockt auf der Empfänger Basis ist recht komfortabel. Lädt auch recht schnell....aber der Akku etwas kleiner ausgefallen als beim Vorgänger. Das Display geht sehr schnell aus wenn man nicht durch die Kanäle switched...ist also kein großartiger Extra-Stromfresser.
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß59.943
Kuckuck Boys*innen, ich hätte da gerne mal ein Styleproblem.
Ich möchte/muss mein Board vergrößern. Ich habe jetzt ein Nano mit 4 Boss-Tretern.
Hinzu kommen jetzt noch 2 Bosse, und zwei größere Pedale. (Silverstone und Earthquake)
Zwei der Pedale, der Kompressor und der Tuner dürfen in die zweite Reihe, meinetwegen auch queer, der Rest soll in der ersten Reihe Tretbalg sein.
Ich hätte also gerne ein Board das ooooordentlich breit ist, aber nicht unnötig tief.
Meine Füße melden auch mehr Platzbedarfs an, das heißt, da muss nicht Treter an Treter , da darf sogar gerne noch Platz zwischen sein…
Frege: Gibt es Boards von der Stange, die breeeeiiiiit sind?
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß59.943
Die üblichen Verdächtigen sind meist sehr tief ab einer gewissen Breite
 
ElectricMorus
ElectricMorus
GeardeGier & Orange-Driven
@Ens, bevor ich ewig nachlese: Hast Du den Spectra in der lo-Schleife des Omnilooper und wenn ja, was hast Du denn für einen Kompressor geladen bzw. wie sind die Einstellungen?
 
matteagle
matteagle
New old stock
Bassix
ß81.646
Das könnte doch evtl. passen:
Karton in der Größe ausschneiden & gucken ob es passt…
edit fragt sich gerade was so lustig ist an meinem Vorschlag? :confused:
 
 

Oben Unten