Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Kuckuck Boys*innen, ich hätte da gerne mal ein Styleproblem.
Ich möchte/muss mein Board vergrößern. Ich habe jetzt ein Nano mit 4 Boss-Tretern.
Hinzu kommen jetzt noch 2 Bosse, und zwei größere Pedale. (Silverstone und Earthquake)
Zwei der Pedale, der Kompressor und der Tuner dürfen in die zweite Reihe, meinetwegen auch queer, der Rest soll in der ersten Reihe Tretbalg sein.
Ich hätte also gerne ein Board das ooooordentlich breit ist, aber nicht unnötig tief.
Meine Füße melden auch mehr Platzbedarfs an, das heißt, da muss nicht Treter an Treter , da darf sogar gerne noch Platz zwischen sein…
Frege: Gibt es Boards von der Stange, die breeeeiiiiit sind?
 
@Ens, bevor ich ewig nachlese: Hast Du den Spectra in der lo-Schleife des Omnilooper und wenn ja, was hast Du denn für einen Kompressor geladen bzw. wie sind die Einstellungen?
 
Das könnte doch evtl. passen:
Karton in der Größe ausschneiden & gucken ob es passt…
edit fragt sich gerade was so lustig ist an meinem Vorschlag? :confused:
 
image.jpg
 

Einer unserer Fans hat mir heute angeboten, ein Board auf Maß zu bauen…
Ich möchte eines, dass exakt zwischen meine Mikroständer-Füße passt…
Mal schauen, was er zu meinem Entwurf sagt.
Ich bekomme nächste Woche mein Earthquake (Hardy bastelt mir eines aus Resten) und dann hab ich fast alles…
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten